cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fünf Pieptöne bei MEDION ERAZER® X5753 D

1 REPLY 1
VolkerD
Beginner
Message 1 of 2
16,247 Views
Message 1 of 2
16,247 Views

Fünf Pieptöne bei MEDION ERAZER® X5753 D

Gerade habe ich meinen neuen Erazer X5753 D bekommen.

Leider währte die Freude nicht lange. Alles, was nach dem Einschalten passiert, ist, dass der Rechner fünf Pieptöne von sich gibt.

Bei einem AMI-Bios bedeutet dies ein Problem mit dem Prozessor (Overclocking ist aber ausgeschaltet) oder der Grafikkarte.

Weiß jemand hier, über welches Bios der Rechner verfügt und ob meine Interpretation korrekt ist?

1 REPLY 1
VolkerD
Beginner
Message 2 of 2
16,219 Views
Message 2 of 2
16,219 Views

Ich kann die Frage gleich selbst beantworten:

Ja, der Rechner hat ein AMI-Bios, und ja, fünf Piepstöne bedeutet, dass der Prozessor übertaktet oder defekt ist, oder die Grafikkarte ist hinüber.

 

Da hilft nur noch: zurückschicken.

1 REPLY 1