abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erfahrungen Medion Erazer X6805 i7 8750H mit mechanischer RBG-Tastatur

Newcomer
Nachricht 1 von 2
173 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
173 Aufrufe

Erfahrungen Medion Erazer X6805 i7 8750H mit mechanischer RBG-Tastatur

Hallo,

 

Ich habe kürzlich den neuen X6805 gesehen und muss sagen, schickes Teil!

 

Leider habe ich nirgends einen Testbericht über das Gerät gelesen, hat jemand aus dem Forum vielleicht

Erfahrung mit dem Gerät?

 

Mich würde besonders die Betriebstempereratur beim Gaming interessieren; aktuell habe ich einen Alienware, und der wird

unangenehm heiss, hat allerdings auch ne 1070er verbaut. Reicht die 1060er zum Spielen aus?

 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

 

Gruss Turr1can

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
148 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
148 Aufrufe

Re: Erfahrungen Medion Erazer X6805 i7 8750H mit mechanischer RBG-Tastatur

Hallo @Turr1can und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen Testbericht habe ich unter diesem Link gefunden. Allerdings wird darin auf die Temperatur nicht eingegangen. Ich hoffe, dass sich hier noch der eine oder andere User mit entsprechenden Informationen meldet. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.