annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erfahrungen Medion Erazer X6805 i7 8750H mit mechanischer RBG-Tastatur

1 ANTWOORD 1
Turr1can
Newcomer
Bericht 1 van 2
1.094 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.094 Weergaven

Erfahrungen Medion Erazer X6805 i7 8750H mit mechanischer RBG-Tastatur

Hallo,

 

Ich habe kürzlich den neuen X6805 gesehen und muss sagen, schickes Teil!

 

Leider habe ich nirgends einen Testbericht über das Gerät gelesen, hat jemand aus dem Forum vielleicht

Erfahrung mit dem Gerät?

 

Mich würde besonders die Betriebstempereratur beim Gaming interessieren; aktuell habe ich einen Alienware, und der wird

unangenehm heiss, hat allerdings auch ne 1070er verbaut. Reicht die 1060er zum Spielen aus?

 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

 

Gruss Turr1can

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.069 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.069 Weergaven

Hallo @Turr1can und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen Testbericht habe ich unter diesem Link gefunden. Allerdings wird darin auf die Temperatur nicht eingegangen. Ich hoffe, dass sich hier noch der eine oder andere User mit entsprechenden Informationen meldet. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1