annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer x7859 SSD?

42 RÉPONSES 42
Inferno2016
Tutor
Message 1 sur 43
11 859 Visites
Message 1 sur 43
11 859 Visites

Erazer x7859 SSD?

Bei dem Laptop ist ja eine SSD M2 PCIe verbaut,würde diese dann mit einer 1 TB SSD wechseln, aber was ist mit dem zweite M2 kommt da auch eine PCIe oder eine SATA M2 rein?

Laut Testberichte fasst der Laptop 32 GB Ram, 4 x 8 GB Ram Module?

Der Laptop ist schon ein Auge wert sich das zu Überlegen 😉

 

Gruß

Inferno

42 RÉPONSES 42
Schildkloete
Trainee
Message 11 sur 43
4 479 Visites
Message 11 sur 43
4 479 Visites

Ja die recovery hab ich natürlich gleich mit weggemacht.

Was die 850er angeht, zumindest wurde sie nicht im Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung angezeigt, ist jetzt auch nicht so tragisch, der Sound nervt mehr 🙂

Andi
Master Moderator
Message 12 sur 43
4 466 Visites
Message 12 sur 43
4 466 Visites

Hallo @Schildkloete.

 


@Schildkloete  schrieb:

Der Audio Treiber, insbesondere das dazugehörige Dolby Atmos System ist nicht online (http://download.medion.com/downloads/software/skx785x_6x_w10.exe).


Der Treiber lag im falschen Verzeichnis. Nimm mal diesen Link:

http://download.medion.com/downloads/treiber/skx785x_6x_w10.exe

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Inferno2016
Tutor
Message 13 sur 43
4 460 Visites
Message 13 sur 43
4 460 Visites

@Schildkloete

Was sagt den das BIOS wegen deiner 850er?
Wird die dort erkannt?
Mal sehen was die 970er sagt wenn sie heute bei dir ankommt...

Gruß
Inferno
Schildkloete
Trainee
Message 14 sur 43
4 455 Visites
Message 14 sur 43
4 455 Visites

Ahhh,

 

tausend Dank :).

Wenn ich heut Abend zuhause bin wird der gleich getestet, gebe Feedback :).

 

Gruß

Inferno2016
Tutor
Message 15 sur 43
4 386 Visites
Message 15 sur 43
4 386 Visites

Na das ging ja mehr als flott, keine zwei Tage und was ist, Ausverkauft...

Da kann man nur noch hoffen das ALDI Nord das Angebot auch noch bekommt zumindest war es beim P7648 das beide das Angeboten hatten, wobei dann die Frage ist, bekommt jede Filiale nur 1 Modell zum Verkaufen?

Oder Kaufen die Mitarbeiter im Vorfeld den Bestand leer...

 

gruß

Inferno

Schildkloete
Trainee
Message 16 sur 43
4 379 Visites
Message 16 sur 43
4 379 Visites

So, die 970er ist drin und läuft, nur der Dolby Treiber nicht 🙂
Inferno2016
Tutor
Message 17 sur 43
4 366 Visites
Message 17 sur 43
4 366 Visites

Mal ne Frage an @Andi
Der X6805 ist das der gleiche, quasi der kleine Bruder von der größe her, also von der Hardware her hab ich den gesehen mit der gleichen CPU und GPU, können dort auch zwei M2 SSD und eine 2.5 Zoll SSD verbaut werden?

Gruß
Inferno
Andi
Master Moderator
Message 18 sur 43
4 339 Visites
Message 18 sur 43
4 339 Visites

Hallo @Schildkloete.

 


@Schildkloete  schrieb:
So, die 970er ist drin und läuft, nur der Dolby Treiber nicht 🙂

Hast du den Treiber auch separat installiert? Im Download gab es einen eigenen Ordner dafür wenn ich mich recht erinnere. Wie genau bist du vorgegangen? Bitte trenne einmal die Internetverbindung, deinstalliere den Sound- und den Dolby Treiber und starte das Notebook neu. Installiere dann unseren Sound- und Dolbytreiber in Kombination und prüfe die installierte Soundtreiberversion. Welche ist das dann bei dir?

 

Ich frage deshalb, weil über das Windowsupdate ein aktualisierter Soundtreiber geliefert werden könnte, der dann aber nicht zum Dolbytreiber passt, weshalb dieser dann nicht mehr funktionieren könnte. Erst danach solltest du die Internetverbindung wieder herstellen und beobachten, bzw. hinterher kontrollieren, ob der Soundtreiber vielleicht aktualisiert worden ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schildkloete
Trainee
Message 19 sur 43
4 334 Visites
Message 19 sur 43
4 334 Visites

Ja habe den Realtek Treiber zuerst installiert, trotz älterer version. Das ging auch soweit. Bei den Dolby Treibern sind ja nur inf dateien dabei, die, wenn ich sie manuell im Gerätemanager hinzufüge, als nicht für 64bit kompatibel genannt werden. Also Treiber vom Computer aussuchen, inf datei anklicken, bams fehlermeldung das es nur mit 32 bit kompatibel ist. Hab schon versucht das advanced audio und von woanders herzubekommen, aber das funktioniert alles andere als richtig. Jetzt ist momentan der 8447er treiber von windows drauf. Gruß
Andi
Master Moderator
Message 20 sur 43
4 331 Visites
Message 20 sur 43
4 331 Visites

Hallo @Inferno2016.

 


@Inferno2016  schrieb:
Der X6805 ist das der gleiche, quasi der kleine Bruder von der größe her, also von der Hardware her hab ich den gesehen mit der gleichen CPU und GPU, können dort auch zwei M2 SSD und eine 2.5 Zoll SSD verbaut werden?

Das X6805 Notebook hat folgende Anschlüsse:

- 1x M.2 2230 ---> bereits in Benutzung durch die WLAN-Karte

- 1x M.2 2280 ---> unterstützt PCIe x4

- 1x M.2 2280 ---> unterstützt PCIe x4 & SATA

- 1x SATA für 2,5" Laufwerke (HDD oder SSD) mit einer Höhe von 7mm oder 9,5mm

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
42 RÉPONSES 42