abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7855 Display Tausch / Display gesucht

1 ANTWORT 1
ItzmeYT
Beginner
Nachricht 1 von 2
802 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
802 Aufrufe

Erazer x7855 Display Tausch / Display gesucht

Hey, weiß jemand von euch wo ich für einen Erazer x7855 ein 17,3" Ersatzdisplay finde?

Wenn ich den Laptop hoch boote bleibt das Display einfach schwarz, jedoch auf einem anderen Monitor kann ich über Umwege das Bild abrufen. Das eDP Kabel habe ich bereits getauscht (von Mainboard zu Display), nur vermute ich das einfach das Display, bzw. die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt ist.

Ich habe mich diesbezüglich bereits beim Medion Support gemeldet, aber die haben mir mitgeteilt das, wenn ich das Notebook einschicke, auch ein Rundum-Check gemacht wird, was natürlich wieder extra kosten würde.

Somit frage ich hier da ich Online nichts dazu gefunden habe. Ich bräuchte also nur das Display ansich.

 

Danke

1 ANTWORT 1
Pandaman
Tutor
Nachricht 2 von 2
799 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
799 Aufrufe

Hallo und herzlich Willkommen in der MEDION Community, lieber @ItzmeYT .

 

Ein neuer Display kann mit unter sehr sehr teuer sein, doch MEDION bietet Ersatzteile für Deinen Laptop an.

 

Unter diesem Link findest Du eine Liste, von 3 Computern der Serie X7855. Vergleiche die MD Nummer Deines Gerätes, mit der aus der Liste und wähle den entsprechenden Eintrag.

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&catchword=x7855

 

Es kann sein, dass die MSN Nummer abweichend ist. Das ist aber nicht schlimm, solange die MD Nummer identisch ist. Denn die MD Nummer ist das Modell und bei allen gleichen Modellen, sind die Displays gleich. 🙂

 

Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, kannst Du eine Anfrage stellen. Du musst dich dazu im Serviceshop nicht neu registrieren, sondern kannst dich einfach mit deinen bestehenden Community Daten einloggen. 🙂

 

Pandamäßige Grüße

Pandaman

Pandamäßige Grüße
Pandaman
1 ANTWORT 1