abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

12 ANTWORTEN 12
Zeus1984
New Voice
Nachricht 1 von 13
6.580 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
6.580 Aufrufe

Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

Hallo wie schon beschrieben habe ich das problem das sich main Erazer x7849 md 60341 hin und wieder bei spielen einfach abschaltet und das ohne mir einen blue screen anzuzeigen. Lässt sich auch erst wieder anschalten wenn ich das netzteiel vom strom nehme und wieder anstecke. Habe auch schon probiert das netzteiel dann ab zu lassen dann schaltet er sich aber nicht an, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bin mit meinem latein so ziemlich am ende.

12 ANTWORTEN 12
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 13
1.569 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.569 Aufrufe

Vielen Dank @Fox10 für die ausführliche Messstrecke, bei der sich die Temperaturen in der Tat im groben Rahmen bewegen. An der Stelle hätte ich gerne mal ein Update von dir @Zeus1984, wie sich dein X7849 ERAZER NB seit dem letzten Post verhalten hat. Vielleicht kannst Du uns heir ein Update geben?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zeus1984
New Voice
Nachricht 12 von 13
1.551 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.551 Aufrufe

So dann hier mal ein update von mir der fehler tritt bei mir immer noch hin und wieder auf meine temperaturen bewegen sich auch in dem bereich wie bei denn bildern. 70 bis 80 grad CPU, GPU das gleiche aber könnte es sein das es nicht am laptop selbst direckt liegt sondern am ladegerät denn wenn dieser fehler passiert muss ich ja das netzteiel vom Strom trennen und dann wieder anschliesen ohne das ich das nicht mache last sich der laptop nicht anschalten in dem zustand. Es kann ja sein das das netzteil eine überspannung produziert oder zuviel wärme entwickelt und deswegen diese sofort abschaltung passiert denn mir ist auf gefallen das dieser fehler nur auftritt nach dem ich eine weile spiele und das netzteiel schon verflucht warm wird.

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.498 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.498 Aufrufe

Hallo @Zeus1984.

 

Zum Thema Netzteil hatte ich bereits in Nachricht 3 etwas geschrieben. Hast du das mal kontrolliert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12