abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

Master
Nachricht 11 von 13
250 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
250 Aufrufe

Re: Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

Vielen Dank @Fox10 für die ausführliche Messstrecke, bei der sich die Temperaturen in der Tat im groben Rahmen bewegen. An der Stelle hätte ich gerne mal ein Update von dir @Zeus1984, wie sich dein X7849 ERAZER NB seit dem letzten Post verhalten hat. Vielleicht kannst Du uns heir ein Update geben?

 

Viele Grüße

 

Major ToM

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 12 von 13
232 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
232 Aufrufe

Re: Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

So dann hier mal ein update von mir der fehler tritt bei mir immer noch hin und wieder auf meine temperaturen bewegen sich auch in dem bereich wie bei denn bildern. 70 bis 80 grad CPU, GPU das gleiche aber könnte es sein das es nicht am laptop selbst direckt liegt sondern am ladegerät denn wenn dieser fehler passiert muss ich ja das netzteiel vom Strom trennen und dann wieder anschliesen ohne das ich das nicht mache last sich der laptop nicht anschalten in dem zustand. Es kann ja sein das das netzteil eine überspannung produziert oder zuviel wärme entwickelt und deswegen diese sofort abschaltung passiert denn mir ist auf gefallen das dieser fehler nur auftritt nach dem ich eine weile spiele und das netzteiel schon verflucht warm wird.

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
179 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
179 Aufrufe

Re: Erazer x7849 md 60341 Schaltet sich bei Spielen hin und wieder einfach ab ohne blue screen

Hallo @Zeus1984.

 

Zum Thema Netzteil hatte ich bereits in Nachricht 3 etwas geschrieben. Hast du das mal kontrolliert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.