abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7849 geht nicht mehr an

2 ANTWORTEN 2
Sweeney
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.052 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.052 Aufrufe

Erazer x7849 geht nicht mehr an

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem das mein erazer x7849 MD60292 nicht mehr starten will,wenn ich die powertaste drücke passiert nix es Leuchtet nur kurz das Touchpad der Maus und nix passiert

Hat jemand ne Idee oder tipps woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.995 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.995 Aufrufe

Hallo @Sweeney.

 

Das hört sich zunächst einmal nach einem leeren oder defekten Akku an. Lässt sich das Notebook denn einschalten, wenn das Netzteil gleichzeitig angeschlossen ist?

 

Normalerweise würde ich in einem solchen Fall eine Reststromentladung empfehlen.

Spoiler

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

 

Da der Akku bei deinem Notebook aber fest verbaut ist, dürfte sich die Sache etwas schwierig gestalten, da du zum Abziehen des Akkusteckers zuerst den ganzen Unterboden demontieren müsstest. Du könntest aber trotzdem einmal versuchen, den Einschaltknopf für ca. 1 Minute gedrückt zu halten. Bei manchen Geräten hilft das.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.923 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.923 Aufrufe

Hallo @Sweeney.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du dein Notebook wieder zum Leben erwecken?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2