abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7841 aufrüsten.

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
ZillaSmilez
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.802 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.802 Aufrufe

Erazer x7841 aufrüsten.

Hallöchen,

 

Ich wollte mich mal informieren ob und wie ich meinen Erazer x7841 aufrüsten kann und was ich zu beachten habe, um die anderen Bauteile nich zu überstrapazieren.

 

zu dem Notebook:

 

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 

RAM 16GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX970M

 

Zu meinem anliegen wollte ich noch sagen, das ich für den Anfang mir erstmal bessere Grafikkarten anschauen möchte. Da ich wenig bis keine Ahnung davon habe, wollte ich euch Experten fragen, welche in Frage kommen würden und worauf ich zu achten habe bei der Suche. Mir geht es dabei erstmal nicht ums Geld, wie viel es kosten soll. Ich nehme gerne alle Info´s an 🙂 

 

vielen Dank schonmal im Vorraus 🙂

 

wenn ich irgendwelche wichtigen Informationen vergessen haben sollte, würde ich sie euch natürlich nachträglich zukommen lassen 🙂

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ZillaSmilez
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.778 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.778 Aufrufe

DIe MSN Nummer ist 30020633 aber ich habe schon erfahren das ich keine andere Grafikkarte einbauen kann, da die Grafikkarte hier verlötet ist mit dem Mainbord also kann ich da nicht viel machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.780 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.780 Aufrufe

Hallo @ZillaSmilez.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ZillaSmilez
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.779 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.779 Aufrufe

DIe MSN Nummer ist 30020633 aber ich habe schon erfahren das ich keine andere Grafikkarte einbauen kann, da die Grafikkarte hier verlötet ist mit dem Mainbord also kann ich da nicht viel machen. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.764 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.764 Aufrufe

Hallo @ZillaSmilez.

 

Kann ich bestätigen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3