abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer p6661 anti ghosting?

12 ANTWORTEN 12
Anubarak
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.598 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.598 Aufrufe

Erazer p6661 anti ghosting?

Hallo, 

 

Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage auf die ich allerdings nur von 1-2 Leuten eine Antwort gefunden habe, aber sonst nirgendwo etwas lesen konnte. Deswegen würde ich gern sicher wissen ob das Problem noch vorhanden ist oder vielleicht sogar gar nicht existiert und nur ein Missverständnis war

 

Ich habe mir beim Amazon Prime day ein medion erazer p6661 gekauft, welches Freitag ankommen soll, vorher habe ich stundenlang Rezessionen und tests gelesen, allerdings nach dem Kauf gesehen, dass es kein anti ghosting haben soll und demnach nur maximal 2 Tasten gleichzeitig gedrückt werden können bzw shift + Leertaste + E oder ähnliche Kombinationen nicht funktionieren. 

 

Stimmt dies? Wenn ja wäre das ein absolutes no go und ich werde den Kauf direkt abbrechen, was sehr schade wäre. Tastenkombinationen wie W+Q+D + Leertaste sind bei mir durch MMOs nicht unüblich, daher ist es für mich sehr wichtig dies zu wissen. 

 

Vielen Dank 

12 ANTWORTEN 12
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 11 von 13
1.803 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.803 Aufrufe

Hallo,

 

@Groestl

 

Ich mache mich schlau und melde mich, sobald ich die passenden Informationen für dich habe.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 12 von 13
1.777 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.777 Aufrufe

Hallo, @Groestl

 

Nach Rücksprache kann ich dir nun sagen, dass dieses Notebook dir keine Probleme machen wird.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blacki
Newcomer
Nachricht 13 von 13
1.661 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.661 Aufrufe

Hallo,

ich bin bei meiner Suche auf das MEDION ERAZER P6661 MD 99871 gestoßen.

Genauer Link:

https://www.amazon.de/dp/B01ELMQEJI?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B01...

 

Hat dieses Modell probleme mit ghosting?

 

Vielen Dank im Vorraus!

12 ANTWORTEN 12