annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer X87029 hat falsche MSN Nummer

11 RÉPONSES 11
Lpop
Apprentice
Message 1 sur 12
4 331 Visites
Message 1 sur 12
4 331 Visites

Erazer X87029 hat falsche MSN Nummer

Hi,

ich habe einen Erazer X87029 gekauft. Ich habe ihn auf der Medion Seite dann direkt registriert mit der aufgeklebten MSN Nummer und der Seriennummer.

Nun habe ich erst viel später die Medion Support App installiert um mal ein paar Checks laufen zu lassen.

Dort erscheint dann nach einloggen, unten links mein zuvor registrierter PC mit den Daten die ich eingeben hatte. Oberhalb steht aber mit großen Buchstaben ich sollen diesen Pc registrieren. Rechts stehen dann die Daten die aktuell ausgelesen wurden. Und diese unterscheiden sich in der MSN Nummer.

Mein X87029 hat die aufgeklebte MSN Nummer 10023035. In der App rechs steht aber die MSN Nummer 10022996. Ich habe mal gegoggelt und gesehen, dass diese zu einem Erazer X67113 gehört. Dieser Erazer X67113 hat aber eine andere Grafikkarte und Prozessor Version. 

Die Grafikkarte und Prozessor Version die aber in meinem PC eingebaut sind, stimmen schon mit dem X87029 überein. Also ist die MSN Nummer die ausgelesen wird falsch.

Nun ja, dann wollte ich eben diesen PC mit eben dieser falschen MSN Nummer registrieren. Nun kommt die Fehlermeldung dass die Seriennummer schon registriert sei. Diese ist die gleiche.

Super. Den alten Eintrag kann ich nicht ent-registrieren. Wie kann das sein, dass der PC zwei verschiedene MSN Nummer hat?

Gruß Lpop

11 RÉPONSES 11
Andi
Master Moderator
Message 11 sur 12
914 Visites
Message 11 sur 12
914 Visites

Hallo @hady.

 

Dann registriere es doch noch einmal mit den richtigen Daten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 12 sur 12
797 Visites
Message 12 sur 12
797 Visites

Hallo zusammen.

 

Die korrigierte Service-App ist fertig und wird momentan noch einigen Tests unterzogen. Sie sollte in Kürze verfügbar sein. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Hinweise.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 RÉPONSES 11