abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7853 neu aufgesetzt

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Escorba
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.869 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.869 Aufrufe

Erazer X7853 neu aufgesetzt

Hallo zusammen,

 

nachdem ich sehr gute Tipps erhalten habe, wie man die SSD austauscht ist dies nun erfolgt. Die MSN lautet 30022803

 

Leider fehlen mir jetzt noch die entsprechenden Treiber. 

 

Treiber die mir fehlen:

- Steuerung für die beleuchtete Tastatur

- Steuerung der Modi für den Laptop (Gaming, Ausbalanciert)

Die anderen Treiber für Wlan, Chipsatz etc konnte ich mir alle bereits runterladen.

 

Das Hintergrundbild sollte ich mir bereits eingestellt haben. Kann mir eventuell noch jemand sagen welches Windows Design standardmäßig aktiv ist? Mir gefiel die dunklen Einstellungen deutlich mehr.

 

Danke im Voraus und beste Grüße

Esco

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.861 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.861 Aufrufe

Moin @Escorba 

das Kontroll Center sollte eigentlich vorinstalliert sein?

wenn nicht, siehe hier: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Erazer-Kontrollzentrum-x7853-MD60708/m-p/73541#M3446

Kannst du die Beleuchtung der Tastatur nicht wie in der bDA beschrieben verändern?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.854 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.854 Aufrufe

Moin @Escorba 

ließ doch mal die BDA,  Seite29: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40060960.pdf

FN + 2  Touchpad LED ein/aus

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.862 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.862 Aufrufe

Moin @Escorba 

das Kontroll Center sollte eigentlich vorinstalliert sein?

wenn nicht, siehe hier: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Erazer-Kontrollzentrum-x7853-MD60708/m-p/73541#M3446

Kannst du die Beleuchtung der Tastatur nicht wie in der bDA beschrieben verändern?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Escorba
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.856 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.856 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

ich hatte die voreingebaute SSD ausgebaut und gegen eine neue ersetzt. Dort waren keine Programme vorinstalliert. Aber das Kontrollzentrum war genau das wonach ich gesucht hatte.

 

Darf ich meine Anfrage noch erweitern:
Wie schaltet man beim Erazer X7853 MSN 30022803 die Beleuchtung beim Touchpad ab. Wie man das Touchpad selbst deaktiviert weiß ich mit FN + F1. Die blaue Beleuchtung davon ist mir jedoch noch ein Rätsel.

 

Schöne Grüße und danke
Esco

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.855 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.855 Aufrufe

Moin @Escorba 

ließ doch mal die BDA,  Seite29: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40060960.pdf

FN + 2  Touchpad LED ein/aus

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Escorba
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.850 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.850 Aufrufe

Du hast recht.

 

Vielen Dank dir trotzdem für die Info.

 

Liebe Grüße

Esco

4 ANTWORTEN 4