abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7851 Tastatur

3 ANTWORTEN 3
pavu82
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.500 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.500 Aufrufe

Erazer X7851 Tastatur

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem seid heute...Die Tasten 1,P,D und die 7 und 5 des NUM Blocks funktionieren nur sporadisch.....Notebook ist eine Woche alt und im Medion Outlet gekauft. Es sind keine Flüssigkeiten verschüttet worden. 

 

Welche Möglichkeiten gibt es um den Fehler zu lösen.

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

 

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.495 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.495 Aufrufe

moin @pavu82 und willkommen,

die Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn das Gerät eine Woche alt ist: Umtauschen im Outlet Store.

 

Wenn du warten möchtest, den Support kontaktieren und einschicken,

wenn du es selber bezahlen möchtest, tausche die Tastatur aus. Siehe: Medion Service / Ersatzteile/  MSN Nummer eingeben.

Das sind deine Möglichkeiten, die mir dazu einfallen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pavu82
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.482 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.482 Aufrufe

Vielen Dank für die Infos.

 

Laptop habe ich als B-Ware gekauft. Kann dieser ebenfalls im Medion Fabrikverkauf gegen ein baugleichen getauscht werden ist erst 1 Woche alt.......

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.478 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.478 Aufrufe

moin @pavu82 

natürlich geht das, wenn ein Baugleiches noch am Lager/lieferbar ist, schlimmstenfalls gibt es das Geld zurück.

https://community.medion.com/t5/FAQs/Welche-Artikel-werden-als-B-Ware-bezeichnet/ta-p/77056

wenn du es unbedingt behalten möchtest : Support kontaktieren zwecks Reparatur, innerhalb der Garantiezeit

https://www.n-tv.de/ratgeber/Haendler-muss-zwei-Jahre-gewaehrleisten-article12347946.html

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3