abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7842 Keyboard defekt.....

1 ANTWORT 1
maschine33
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.329 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.329 Aufrufe

Erazer X7842 Keyboard defekt.....

Hallo @all

habe meinem X7842 nun 2 jahre und bis auf die def. WLAN keinerlei Probleme gehabt!

Nun seit einiger Zeit, spinnt das Keyboard und einige Tasten muss ich mehrmals drücken dass was passiert!

Speziell o, ö und k machen zicken, das kann es nicht wirklich sein!?

Meine Frage ist nun folgende, kann mir Medion ein neues Keyboard kostenlos zukommen lassen, denn es ist nicht zumiutbar wegen sowas den ganzen Laptop zur Repatur einzuzschicken und ewig darauf zu warten!

Wäre sehr nett wenn Medion mir entgegen kommen knnte, hab schliesslich schon das def, WLAN Modul selbst bezahlt was vom Anfang an kaputt war!

Wer gibt schon gerne seinem Laptop aus der Hand wegen Sachen die man selber und mit Hilfe von etwas gutem Willen und Kullanz, für beide Teile sicher die schnellste, Kundenfreundlichste und billigste Lösung mir ein neus Keyboard zukommen zu lassen!

LG Michael Schauer

Michael Schauer
1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.304 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.304 Aufrufe

Hallo @maschine33,

 

das ist natürlich ärgerlich.

 

Innerhalb der Garantie kann der Austausch nur über unsere Werkstatt erfolgen. Sofern sich also Dein Notebook noch in der Garantie befindet und der Defekt nicht durch ein Eigenverschulden verursacht wurde, erfolgt der Austausch seitens unserer Werkstatt auch kostenlos. Außerhalb der Garantie kannst Du über unseren Serviceshop Ersatzteile für Dein Notebook beziehen. Alternativ kannst Du auch die Tastatur kostenpflichtig durch unsere Werkstatt tauschen lassen.

 

Bitte wende Dich an unseren Service. Dort kann Dein Anliegen entsprechend weiterbearbeitet werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1