cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erazer X7827 (MD98147) Tastatur Ersatz

4 REPLIES 4
Abraham911
New Voice
Message 1 of 5
1,666 Views
Message 1 of 5
1,666 Views

Erazer X7827 (MD98147) Tastatur Ersatz

Moin, 

vor ner Woche hats bei meinem Erazer x7827 (MD98147) die Tastatur zerhauen. Einzelne Tasten funktionieren noch, aber im Groben und Ganzen nicht brauchbar zum Tippen.

Hab über die Medion Website versucht an Ersatz zu kommen - Produkt nicht verfügbar & nicht mehr hergestellt.

 

Über verschiedene Handelsplattformen findet man leider keine v139922dk1 Tastatur, sondern nur andere Modelle.

Die Frage für mich nun ist, welche anderen Modelle wären kompatibel?
Oder kann ich eine 11x35cm Backlight Tastatur nehmen und die reinhauen, ohne dass es Probleme gibt.

 

Beste Grüße

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
1,644 Views
Message 2 of 5
1,644 Views

Hallo @Abraham911 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Abraham911
New Voice
Message 3 of 5
1,629 Views
Message 3 of 5
1,629 Views

Danke @Andi für deine Rückmeldung, 


Die MSN meines Erazers lautet: 30015841

 

Cheers,

Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
1,609 Views
Message 4 of 5
1,609 Views

Hallo @Abraham911.

 

Die Tastatur bekommst du hier ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Abraham911
New Voice
Message 5 of 5
1,606 Views
Message 5 of 5
1,606 Views

@Andi

Hi, ich habe dort bereits nachgefragt.

 

Der Verkäufer kann eine Kompatibiltät nicht garantieren, da es sich um eine andere Verkabelung handelt als in der bei mir verbauten v139922dk1 sunrex Tastatur.

 

Ein Versuch wäre es natürlich dennoch wert.

4 REPLIES 4