abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7613 MD98795 DE 2. Lüfter für Nvidia defekt?

3 ANTWORTEN 3
braselfing
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.604 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.604 Aufrufe

Erazer X7613 MD98795 DE 2. Lüfter für Nvidia defekt?

Hallo,

scheinbar ist der Zusatzlüfter beschädigt. Wer kann mir die Ersatzteilnummer nennen, bzw woher bekomme ich Ersatz? Ist das Kabel bei diesem Modell angelötet oder gesteckt. Habe ihn noch nicht ausgebaut.

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.588 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.588 Aufrufe

Hallo @braselfing und willkommen in der Communty,

 

zunächst wäre es interessant, ob Du auf dem Gerät noch Garantieanspruch hast, oder ob die Reparatur kostenpflichtig wäre. Schau mal im MEDION Serviceshop (https://www.medion.com/medionserviceshop/welcome), ob Du hier ggf. das passende Zubehörteil für dein Notebook bekommst.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
braselfing
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.581 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.581 Aufrufe

Hi Major Tom,

 

es bestet keine Garantie mehr. Laut Serviceshop ist der Lüfter  nicht mehr lieferbar, obwohl das  Notebook  erst ca. 2.5  Jahre alt ist. Hier handelt es sich um ein Bauteil mir der Bezeichnung   PAAD06015SL N184

das offensichtlich auf dem deutschen Markt nicht  erhältlich ist!

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.578 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.578 Aufrufe

Hallo @braselfing,

 

schade dass das Kabel anscheinend nur sehr schwer bis gar nicht aufzutreiben ist. Ein Video, wie das Gerät (bzw. ein Bauähnliches) auseinanderzumontieren ist, findest Du unter diesem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=LZGDIOE8WAI

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3