abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X6805 - Tastatur spinnt

1 ANTWORT 1
jabing99
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.741 Aufrufe

Erazer X6805 - Tastatur spinnt

Hallo alle zusammen,

vor zwei Tagen ging während ich gespielt habe einfach so die Tastaturbeleuchtung bei meinem Erazer X 6805 aus, aber ich konnte noch alles drücken. Nach 10 min wollte ich im Control Center die Tastaturbeleuchtung wieder aktivieren, aber ich habe dann gesehen das nicht mal eine Tastatur angezeigt wird damit ich die Farbe ändern kann. Nach einem Neustart leuchtete die Tastatur nur Blau. Danach hat sie ein bisschen geflackert und sie war wieder aus. Aber nachdem ich 5 min gewartet habe, tippte die Tastatur verschiedene Tasten automatisch. Die Tastatur hat das 3 min gemacht und danach konnte ich nicht mal was drücken. Dann habe ich mal eine Externe Tastatur angeschlossen, aber die ging ohne Probleme. Hat irgendwer Tipps was ich machen soll?

Danke im Voraus!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.664 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.664 Aufrufe

Hallo @jabing99 und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise würde ich an dieser Stelle jetzt folgende Reststromentladung empfehlen, bzw. testen.

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Da der Akku bei deinem Modell aber offenbar fest verbaut ist, dürfte sich das schwierig gestalten. Du könntest das Notebook aber einmal ins BIOS bringen und dann so lange ohne Netzteil laufen lassen, bis es sich alleine ausschaltet. Danach kannst du das Netzteil wieder anschließen und den Akku laden. Sollte das Tastaturflackern und das automatische Tippen von verschiedenen Zeichen danach noch auftreten, gehe ich von einem Defekt der Tastatur aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1