abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X6805 Festplatte nachrüsten

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
MLHamburg
Newcomer
Nachricht 1 von 4
3.428 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.428 Aufrufe

Erazer X6805 Festplatte nachrüsten

Hallo in die Runde,

 

habe mir einen Erazer X6805 zugelegt.

Da mir 256GB SSD etwas zu wenig sind, wollte ich eine HDD Festplatte zusätzlich einbauen.

Mittlerweile habe ich gehört, dass dieses machbar sei.

 

Nun wollte ich alle 20 Schrauben an der Unterseite lösen und auch die 2 an der Hinterseite.

Die blauen Verzierungen hatte ich ab.

 

Nun habe ich leider das Problem gehabt, dass ich an die vorderen Schrauben (5Stück) am Gehäuseboden nicht herankam.

da ist irgendetwas drauf, Schaumstoff etc?

 

Wie bekomme ich diese weg, damit ich zugang zu den Schrauben bekomme?

Hat jemand noch ein Tipp, wie man das Unteilteil lösen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 4
3.402 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.402 Aufrufe

Hallo @MLHamburg

danke für die Anfrage.

 

In den Löchern sind kleine Gummistopfen drin. Diese kannst du mittels einer Nadel aus den Löchern entfernen.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 4
3.403 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.403 Aufrufe

Hallo @MLHamburg

danke für die Anfrage.

 

In den Löchern sind kleine Gummistopfen drin. Diese kannst du mittels einer Nadel aus den Löchern entfernen.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Noob
Beginner
Nachricht 3 von 4
3.068 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.068 Aufrufe

Hallo,

da möchte ich doch gleich nachfragen:

1) beim Tausch der ersten SSD: welche muss es da sein? Ich würde lieber eine größere erste SSD nehmen.

Noob
Beginner
Nachricht 4 von 4
3.055 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.055 Aufrufe

Habs gefunden, es ist bei mir eine NVME. Rausgefunden mit dem Programm CrystalDiskInfo.

.

3 ANTWORTEN 3