abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X6805 Audio-LAN Platine und blauen Abdeckungen?? HILFE

4 ANTWORTEN 4
Orce500
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.450 Aufrufe

Erazer X6805 Audio-LAN Platine und blauen Abdeckungen?? HILFE

Hallo zusammen, ich brauche das Board für die Audio- und LAN-Ausgänge und die blauen Abdeckungen auf der Rückseite für die Kühler meines Medion Erazer x6805. Weiß jemand, wo ich sie zum Kaufen finden kann? Auf dem Medion Service Store ist nur die Gehäuseboden erhältlich. Kommen die blauen Abdeckungen mit? Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand helfen kann.

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.444 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.444 Aufrufe

Moin @Orce500 und willkommen

hast du auf der Medion Seite eine Anfrage gestartet für das: div. Boards / MSN: 40068885 / Audio Board ?

Warum möchtest du es ersetzen, ist eine Steckbuchse defekt, eventuell nur diese tauschen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Orce500
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.438 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.438 Aufrufe

Ich kann es nicht tun, weil es sagt, dass es nicht mehr produziert wird, also kann ich keine Anfrage machen. Es ist ein gebrauchter Laptop, der ohne dieses Board auskommt. Wissen Sie, ob die blauen Abdeckungen mit der unteren Abdeckung geliefert werden? 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.420 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.420 Aufrufe

Moin @Orce500 

das weiß ich leider nicht, ich würde eine Mail an den Service schreiben,

da Okt.2018 noch Erazer X6805 verkauft wurden und diese haben noch Garantie,

somit sollten mit etwas Glück auch noch dementsprechend Teile am Ersatzteillager vorrätig sein.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Orce500
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.414 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.414 Aufrufe

Danke sehr @Fishtown für Ihre Zeit und Antwort. Mal sehen, was passieren wird.

Grüße 

4 ANTWORTEN 4