abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X67128 ständig Freeze!

3 ANTWORTEN 3
rainbowalpaka3
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.256 Aufrufe

Erazer X67128 ständig Freeze!

Hey ihr lieben da draußen, 

Ich bin so langsam echt an meine Grenzen gekommen und kann mich nur noch an den Support wenden. Mein PC (ERAZER X67128) freezt in unregelmäßigen Abständen ein und man kann nichts mehr machen. Das einzige was möglich ist, ist den powerbutton 5 Sekunden drücken oder Netzteil Kabel raus, ansonsten passiert nichts.. Mittlerweile kann ich nichts mehr machen und habe dann aus Frust den PC zurück gesetzt, also Windows. Immer noch das selbe, ständig freeze und Absturz. Bluescreens habe ich eine zeitlang bekommen nun waren die auch verschwunden, unter anderem hatte ich z.B. diese Stop-Codes: IQRL NOT LESS OR EQUAL, CRITICAL PROCESS DIED, SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED und noch paar mehr, diese hab ich aber seit der letzten Woche nicht mehr bekommen.

Garantie habe ich auch noch.

Ich bitte sehr dringend um Rat denn ich bin total am verzweifeln.. 😞

 

Edit: Ich bekomme wieder Bluescreens, UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

IRQL NOT LESS OR EQUAL

 

PC stürzt auch im Safemode ab

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.216 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.216 Aufrufe

Hallo @rainbowalpaka3 und herzlich willkommen in der Community.

 

In dieser Sache bist du beim Support schon an der richtigen Adresse. Du bist schon korrekt vorgegangen und hast Windows neu aufgesetzt. Wenn das den Fehler nicht behebt, gehe ich davon aus, dass ein Defekt vorliegt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rainbowalpaka3
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.209 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.209 Aufrufe

Hallo @Andi, danke nochmal für die Rückmeldung! Wie soll ich nun am besten vorgehen? Denn Garantie hab ich noch bis nächstes Jahr. Ich selber war auch schon von einem Technischem defekt ausgegangen, war mir jedoch nicht sicher.

 

Viele Grüße!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.202 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.202 Aufrufe

Hallo @rainbowalpaka3.

 

Melde dich einfach bei unserem Support und schildere die Sache. Die Kollegen senden dir per Mail einen Retourenschein, den du ausdrucken und aufs Paket kleben kannst. Dadurch ist der Versand kostenlos.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3