annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer X67009 MT28 MD34081

RÉSOLU
7 RÉPONSES 7
willmenrod
Beginner
Message 1 sur 8
2 743 Visites
Message 1 sur 8
2 743 Visites

Erazer X67009 MT28 MD34081

Hallo Community, ich habe einen Erazer X67009 MT28  MD34081 gebraucht gekauft, jedoch fehlt das schwarze Seiten-Blech wo man den PC öffnet, er ist die ganze Zeit offen. Und es fehlt der Festplattenwechselrahmen-Einsatz. Wo kann ich diese Teile nachkaufen? Wenn ich bei Medion Ersatzteilkauf die MD oder die MSN Nummer eingebe findet die Suche gar nichts!

Und er hat eine CPU Intel Core i5-8400, der Lüfter fehlt. Welchen Lüfter muss ich hier installieren? Lieben Dank im voraus.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 8
2 734 Visites
Message 2 sur 8
2 734 Visites

Moin @willmenrod und willkommen,

du hast ein X67009, es gibt für ein

P67009 (msn 10022383) noch ein Seitenblech rechts (20064260), ob dieses passt solltest du einmal nachfragen oder 8€ opfern.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

7 RÉPONSES 7
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 8
2 735 Visites
Message 2 sur 8
2 735 Visites

Moin @willmenrod und willkommen,

du hast ein X67009, es gibt für ein

P67009 (msn 10022383) noch ein Seitenblech rechts (20064260), ob dieses passt solltest du einmal nachfragen oder 8€ opfern.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
willmenrod
Beginner
Message 3 sur 8
2 731 Visites
Message 3 sur 8
2 731 Visites

Vielen lieben Dank für die Empfehlung, Artikel bereits bestellt. 

daddle
Superuser
Message 4 sur 8
2 728 Visites
Message 4 sur 8
2 728 Visites

@Fishtown 

 

Ist denn das Seitenteil zum Öffnen nicht links, zumindest wenn ich von vorne auf das Gehäuse schaue? Wie ist denn da die Orientierung der Seitenbezeichnung?

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Message 5 sur 8
2 720 Visites
Message 5 sur 8
2 720 Visites

Moin @daddle ,

auf die Vorderseite blickend, rechts=

Rechte Seitenwand, das ist Die, die man abnehmen kann. Hier gut zu sehen in der

Rückansicht: https://www.google.de/url?q=https://m.quoka.de/pcs/pcs-ueber-2-ghz/c7715a290802714/medion-erazer-pc-...

Ich hoffe nur das die P und X Ausführung vom Chassis gleich sind und sich nur von den verbauten Hardware Komponenten unterscheiden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Message 6 sur 8
2 641 Visites
Message 6 sur 8
2 641 Visites

Moin @willmenrod ,

kurz nachgefragt: Hat die Seitenwand gepasst und die anderen fehlenden Teil, bist du damit schon weiter gekommen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Message 7 sur 8
2 638 Visites
Message 7 sur 8
2 638 Visites

@Fishtown 


@Fishtown  schrieb:

Moin @daddle ,

auf die Vorderseite blickend, rechts=

Rechte Seitenwand, das ist Die, die man abnehmen kann



Das mag ja bei dem Modell so sein. Bei meinen bisherigen Tower von AST,  Dell und ebenso den sog. Desktop-Modellen (eher sind das Mini-Tower) und Eigenbau Gehäusen  war immer bei aufrechtem Stand von vorne gesehen die linke Seite die, die sich öffnen lies.

Aber in den letzten Jahren kaufte ich nur noch Laptops; da könnte sich ja einiges geändert haben, genauso wie die Einbau Position des Netzteils sich veränderte.

 

Gruss, daddle

 

 

 

 

 

xx

willmenrod
Beginner
Message 8 sur 8
2 620 Visites
Message 8 sur 8
2 620 Visites

Hi, nicht ganz von der Länge. In der Breite ja. Stört mich aber nicht, habe einfach längere Schrauben verwendet.

Nein den Lüfter habe ich noch nicht. Da muss ich mich noch schlau machen welcher da passt, ebenso bei dem Schacht vorderseitig für die Festplatte. Eine M.2 SSD 128GB ist werkseitig verbaut und noch vorhanden. Vermutlich ist Windows hierauf installiert. Der Rechner steht in der Ecke einfach bei mir und es brennt nicht. Lieben Dank für die Nachfrage 

7 RÉPONSES 7