annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer X6601 (MD60270)

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
DBengs2805
Trainee
Bericht 1 van 6
3.871 Weergaven
Bericht 1 van 6
3.871 Weergaven

Erazer X6601 (MD60270)

Guten Morgen an alle,

Ich habe mir das Erazer X6601 geholt und bin damit soweit auch sehr zufrieden. Habe mittlerweile eine zweite SSD nachgerüstet aber verzweifle am RAM.
Laut Anleitung die ich auf Medion gefunden habe, muss die Tastatur dafür entfernt werden. Kann mir einer hellen?
Habe auch nicht geschafft die untere Verkleidung komplett abzubauen, da diese an dem Lautsprecher nicht abgehen will
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
4.860 Weergaven
Bericht 2 van 6
4.860 Weergaven

Hallo @DBengs2805.

 

Die Arbeitsspeichersteckplätze sind beide von unten erreichbar. Die Tastatur muss nicht ausgebaut werden.

 

Arbeitsspeicher.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
4.861 Weergaven
Bericht 2 van 6
4.861 Weergaven

Hallo @DBengs2805.

 

Die Arbeitsspeichersteckplätze sind beide von unten erreichbar. Die Tastatur muss nicht ausgebaut werden.

 

Arbeitsspeicher.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DBengs2805
Trainee
Bericht 3 van 6
3.795 Weergaven
Bericht 3 van 6
3.795 Weergaven

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich den Arbeitsspeicher im dual Channel Modus laufen lassen möchte, benötige ich ja den identischen RAM der verbaut ist. Auf der Medion Homepage finde ich diesen allerdings nicht. Können Sie mir eventuell sagen welcher RAM verbaut ist damit ich den identischen suchen kann?
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
3.788 Weergaven
Bericht 4 van 6
3.788 Weergaven

Hallo @DBengs2805.

 

Teile mir dazu bitte einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DBengs2805
Trainee
Bericht 5 van 6
3.771 Weergaven
Bericht 5 van 6
3.771 Weergaven

MSN 30021414
Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
3.767 Weergaven
Bericht 6 van 6
3.767 Weergaven

Hallo @DBengs2805.

 

In deinem X6601 (MD 60270) ist ein 8GB Speicherbaustein (HMA41GS6AFR8N-TF) mit der Spezifikation PC4 1700 (2133 MHz) verbaut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWOORDEN 5