annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer X1000 | Die Displays Ihres Headsets konnten nicht ordnungsgemäß initialisiert werden.

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
FelixG
Trainee
Message 1 sur 5
2 487 Visites
Message 1 sur 5
2 487 Visites

Erazer X1000 | Die Displays Ihres Headsets konnten nicht ordnungsgemäß initialisiert werden.

Hallo,

 

ich habe vor 3 Tagen mein Erazer X1000 bekommen. Nach 2 Stunden Spielzeit entschied ich mich

den Raum zu wechseln um etwas unvorsichtiger sein zu können, da ich mehr Platz hätte.

Nach dem Anschließen ging jedoch nichts mehr... ich bekomme nur noch den Fehler:

 

image.png

Habe bereits versucht andere Ports zu nutzen, das Mixed Reality Portal neuzuinstallieren etc... kein Erfolg.

Die Brille bleibt dunkel.

 

Nun habe ich den Support kontaktiert, wecher mir sofort eine neue Brille schicken wollte. Ein Tag später 

die Enttäuschung: Eine Mail, dass der Artikel nicht mehr auf Vorrat ist und das mir mein Geld am liebsten

zurückerstattet werden sollte.

Ich habe den Artikel allerdings für 190€ im Angebot erworben und sehe nicht ein mir die gleiche Brille

später wieder für 300€ oder mehr zu kaufen! 

Also wäre eine Problemlösung schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Balises (3)
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 5
2 366 Visites
Message 3 sur 5
2 366 Visites

Hallo @FelixG und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst würde ich die Brille mal in Verbindung mit einem anderen, kompatiblen PC testen. Sollte sie dort auch nicht funktionieren, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor. Falls dort aber keine Probleme auftreten, muss es an deinem PC liegen. Schwer zu sagen, woran es dann liegt. Im Extremfall würde ich den PC komplett neu aufsetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
FelixG
Trainee
Message 2 sur 5
2 389 Visites
Message 2 sur 5
2 389 Visites

Update: 

Ich habe mal die Treiber durchsucht und musste feststellen, dass das Gerät wohl kaputte Firmware

hat... Nur frage ich mich nur wie das passieren konnte und ob ich dagegen selber was tuen kann?

image.png

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 5
2 367 Visites
Message 3 sur 5
2 367 Visites

Hallo @FelixG und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst würde ich die Brille mal in Verbindung mit einem anderen, kompatiblen PC testen. Sollte sie dort auch nicht funktionieren, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor. Falls dort aber keine Probleme auftreten, muss es an deinem PC liegen. Schwer zu sagen, woran es dann liegt. Im Extremfall würde ich den PC komplett neu aufsetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FelixG
Trainee
Message 4 sur 5
2 358 Visites
Message 4 sur 5
2 358 Visites

Extremfall eingetreten:

Äußerst ärgerlich, aber für die Brille installiere ich auch gerne alles neu.

Funktioniert jetzt jedenfalls... sollte aber nicht vorkommen 😕

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
2 346 Visites
Message 5 sur 5
2 346 Visites

Hallo @FelixG.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4