annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer X 6805 - Tastatur reagiert nicht.

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
icki81
Trainee
Message 1 sur 6
3 525 Visites
Message 1 sur 6
3 525 Visites

Erazer X 6805 - Tastatur reagiert nicht.

Moin zusammen,

 

ich hab das Erazer X6805 Gaming Notebook. Vor ein paar Tagen hatte ich an der mechanisch verbauten Tastatur Aussetzer. Hab erst gedacht, Treiber Probleme oder das neue Windows10 Update. Alles hab ich erneuert. Jetzt ist es mittlerweile so, daß die LED Beleuchtung nicht mehr angeht und beim einschalten das Notebook direkt ins BIOS springt. Ich kann aber keine Taste mehr nutzen, sprich ich kann das BIOS nur über den Powerknopf verlassen. Es scheint als würde eine Taste hängen! Wenn ich zum Login komme, läuft die ganze Zeit das NNNNNNNN.... Und die LED Beleuchtung bleibt komplett aus. Hab die Taste Oberflächlich überprüft. Ist aber nichts zu sehen. Wenn ich unterhalb der Leertaste leicht auf das Gehäuse drücke. Geht das Bild weg und kommt dann wieder und die LED Beleuchtung ist an. Das Touchpad lässt sich auch nicht deaktivieren bzw. aktivieren. Kann man bei den Modernen Notebooks die Tastatur nicht einfach ausbauen? Oder hat jemand ein anderen Tipp für mich.

 

Sonnigen Gruss

 

Icki

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
icki81
Trainee
Message 4 sur 6
3 361 Visites
Message 4 sur 6
3 361 Visites

Hallo Andi,

 

mein Notebook wurde von Medion ausgetauscht.

 

Gruß

 

Icki

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
3 454 Visites
Message 2 sur 6
3 454 Visites

Hallo @icki81 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 6
3 380 Visites
Message 3 sur 6
3 380 Visites

Hallo @icki81.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
icki81
Trainee
Message 4 sur 6
3 362 Visites
Message 4 sur 6
3 362 Visites

Hallo Andi,

 

mein Notebook wurde von Medion ausgetauscht.

 

Gruß

 

Icki

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 6
3 346 Visites
Message 5 sur 6
3 346 Visites

Hallo @icki81

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es eine Lösung gab. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gruftbewohner17
Beginner
Message 6 sur 6
1 757 Visites
Message 6 sur 6
1 757 Visites

Hallo zusammen was mich Stutzig macht.

das ich genau das selbe Problem habe und bereits mit dem Support in mail Kontakt stehe 

habe auch einen Erazer Gaming Notebook X6805

habe es erstmal über die Medion Service app probiert

dann Treiber deinstalliert neu gestartet..

sogar auf anraten des Supports um ein Software Fehler aus zu schließen Power Recovy gemacht und den Laptop auf auslieferungszustand gesetzt 

aber der Fehler war sofort wieder da 

kann es sein das es vlt. mit Bios zusammen hängt ? 

das Merkwürdige war das ich den Auslieferungszustand ohne beibehalten von Daten durchgeführt habe

ein Teil der alten  Programm Verknüpfungen erschienen von games und Programmen  auf den Desktop  nach dem werksreset die ich zuvor hatte die aber nach den auslieferungszustand Garnichts da sein durften ... denke mal wird wie in deinen fall Reparatur oder Austausch sein .. Wollte nur mit Anmerken das das es anscheinen mit dieser Erazer Serie anscheinend kein Einzelfall ist... 

 

5 RÉPONSES 5