abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7652 USB-C Spezifikation

GELÖST
1 ANTWORT 1
Kako
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.438 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.438 Aufrufe

Erazer P7652 USB-C Spezifikation

Ich hab mir eine USB-C Dockingstation als Erweiterung für mein P7652 gekauft - ohne großartig zu recherchieren.

USB und Lan funktionieren, Audio hab ich noch nicht getestet.

Leider kann ich den HDMI und VGA Anschluss auf dem Dock nicht nutzen und versuche gerade die Problematik zu analysieren.

 

  1. Welchen USB-C Standard unterstützt das P7652?
    (Ich bilde mir ein einst etwas von USB-C 3.1 Gen 1 gelesen zu haben, konnte das aber jetzt nicht eindeutig verifizieren.)
  2. Unterstützt das P7652 Displayausgabe (HDMI/VGA) über USB-C?
    (Hab diesbezüglich nur etwas über HDMI Alt-Mode gefunden und dass dieser selbst bei neuen Modellen - X17803 nicht unterstützt wird.)
  3. Unterstützt das P7652 das Power-Delivery (PD) Feature über USB-C?
  4. Kann das Laptop beschädigt werden, wenn an die USB-C Buchse ein USB-C Ladegerät angeschlossen wird?
    (Die Dockingstation kann mittels USB-C versorgt werden und hat auch ein PD-Feature zum Laden des angeschlossenen Hauptgerätes. Eine meiner Überlegungen war, dass vielleicht die Versorgung der Dockingstation über USB-C vom Laptop bei angeschlossenem Monitor über HDMI nicht ausreicht und die Displayausgabe deshalb nicht funktioniert.)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.414 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.414 Aufrufe

Hallo @Kako.

 

1. USB 3.1 Gen. 1

2. Nein.

3. Nein.

4. Ja.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.415 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.415 Aufrufe

Hallo @Kako.

 

1. USB 3.1 Gen. 1

2. Nein.

3. Nein.

4. Ja.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1