abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7652 Revovery

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Stefan_74
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.066 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.066 Aufrufe

Erazer P7652 Revovery

Habe an meinem Erazer P7652 die Revovery Daten gelöscht. Könnte mir jemand eine Kopie der Daten zur Verfügung stellen

Grüß

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Stefan_74
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.958 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.958 Aufrufe

Hallo

Nun hat es geklappt. Das 2 Win 10 war auf Laufwerk C Partition 1. Weis jetzt nicht wie das da hinkam. Partition 1 neu Formatiert und Win 10 auf Laufwerk C Partition 3 neu aufgespielt.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Passende zugehörige CyberLink Media Suite zu bekommen?

Gruß

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.028 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.028 Aufrufe

Hallo @Stefan_74 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Recoverydaten stehen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. Was ist denn, wenn du dir mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Installations-USB-Stick erstellst und damit Windows 10 neu installierst? Fehlt dir dann hinterher noch was?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan_74
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.013 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.013 Aufrufe

Der PC lief nicht mehr an, dann hab ich das Windows über einen Externen Datenträger Installiert

Und jetzt bekomme ich beim Starten ein Bildschirm wo ich Betriebssystem auswählen kann. Ein Betriebssystem Läuft und beim anderen bekomme ich ein Bildschirm mit Widerherstellung. Geht aber Garnichts.

 

Gruß Stefan

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.001 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.001 Aufrufe

Hallo @Stefan_74.

 


@Stefan_74  schrieb:

dann hab ich das Windows über einen Externen Datenträger Installiert 


Über welchen externen Datenträger? Falls du das Media Creation Tool genutzt hast, um dir den Datenträger zu erstellen, ist es ok. Falls nicht, nutze bitte das Media Creation Tool.

 

 


@Stefan_74  schrieb:

Und jetzt bekomme ich beim Starten ein Bildschirm wo ich Betriebssystem auswählen kann. 


 

Dann hast du eine zweite Instanz installiert. Bitte boote noch einmal von dem Installations-USB-Stick (den du dir mit dem Media Creation Tool erstellt hast) und starte das Windows-Setup. An der Stelle wo du gefragt wirst, auf welcher Partition Windows installiert werden soll, löschst du bitte die C-Partition und legst sie neu an. So sind alle alten Reste verschwunden. Danach startest du den Installationsvorgang. Anschließend ist nur ein Betriebssystem vorhanden und es sollte funktionieren. Falls du noch wichtige Daten auf Laufwerk C hast, bitte einmal extern sichern. Diese werden beim Löschen der Partition natürlich auch gelöscht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan_74
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.959 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.959 Aufrufe

Hallo

Nun hat es geklappt. Das 2 Win 10 war auf Laufwerk C Partition 1. Weis jetzt nicht wie das da hinkam. Partition 1 neu Formatiert und Win 10 auf Laufwerk C Partition 3 neu aufgespielt.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Passende zugehörige CyberLink Media Suite zu bekommen?

Gruß

Stefan

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
1.950 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.950 Aufrufe

@Stefan_74 

 

 Auf der HDD sollte in einer der  Partitionen D oder E ein Ordner Tools sein. Darin könnte die CyberLink  Media Suite enthalten sein. Wenn du aber bereits die Recoverpartition gelöscht hattest, sehe ich schwarz für den Ordner Tools. 

 

Gruß, daddle

5 ANTWORTEN 5