abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7652 Akku lädt nicht

3 ANTWORTEN 3
Samilibra
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.335 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.335 Aufrufe

Erazer P7652 Akku lädt nicht

Bei meinem Erazer P7652 wird der Akku nicht mehr geladen und jetzt kann ich ihn nicht einmal mehr einschalten. Netzteil wurde per Multimeter getestet, das funktioniert. Akku kann man für die Reststromentladung nicht herausnehmen, da dieser fest verbaut ist. Was kann ich tun?

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.333 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.333 Aufrufe

Moin @Samilibra und willkommen

bist du sicher das er fest verbaut ist.

Es ist der Akku im Ersatzteilshop gelistet (aber nicht vorrätig).

auch laut Combuter Bild ist dieser abnehmbar.

Tschüss Fishtown

Aldi-Notebook Medion P7652 © COMPUTER BILD

eventuell sind zwei Schrauben zu entfernen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Samilibra
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.291 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.291 Aufrufe

Danke, konnte den Akku rausnehmen. Ohne Akku mit Netzteil funktioniert der Laptop leider auch nicht zuverlässig. Den einen Tag ging es, den anderen nicht. Auch die Kombination aus Akku und Netzteil geht nur manchmal.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.287 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.287 Aufrufe

Moin @Samilibra 

Kannst du das :" Den einen Tag ging es, den anderen nicht" näher erklären

und welche Lösungsversuche hast du schon unternommen?

Was zeigt den unten rechts, deine Poweranzeige (Batteriestand) an, bezüglich deines Akku´s?

Wenn du der Meinung bist, es ist Hardware technisch bedingt und hast noch Garantie, dann kontaktiere den Support.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3