abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7648 MD99980 WLAN funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr richtig

New Voice
Nachricht 1 von 3
424 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
424 Aufrufe

Erazer P7648 MD99980 WLAN funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr richtig

Nachdem ich mich erst lange mit dem Touchpad rumgeärgert habe und das jetzt endlich durch ein Softwareupdate vernünftig funktioniert, habe ich jetzt ständig das Problem, dass nach einiger Laufzeit scheinbar das WLAN nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich etwas im Internet aufrufen oder aktualisieren möchte, dauert das Laden der Seite ewig. Schicke ich das Notebook kurz in den Stand-By-Modus und starte es von da aus neu, läuft es meistens erst mal wieder. Heute habe ich dann mal ein LAN-Kabel dran gehängt und simsalabim, die Seiten wurden sofort wieder neu geladen in gewohnter Geschwindigkeit.

 

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch schon eine Lösung dafür?

2 ANTWORTEN 2
Master
Nachricht 2 von 3
401 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
401 Aufrufe

Re: Erazer P7648 MD99980 WLAN funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr richtig

Guten Morgen @redbigmouse,

 

um das Problem einzukreisen müssten wir wissen, ob das von dir geschilderte Verhalten auch im Zusammenspiel mit anderen Netzwerk-Routern bzw. Wi-FI Netzen auftritt. Hattest Du das schon mal (z.B. bei Freunden/Bekannten) probiert?

Der Gerätemanager gibt ein sauberes Bild wieder bzw. vggf. schafft die Deinstallation des Treibers mit anschließender Neuinstallation mithilfe des auf der Recovery-Partition hinterlegten Standard-Treibers Abhilfe?

 

Bitte melde dich, wenn DU hier Neuigkeiten für uns hast.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 3
382 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
382 Aufrufe

Re: Erazer P7648 MD99980 WLAN funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr richtig

Hallo Major_Tom! Danke für deine Rückmeldung. Ich habe gerade im Gerätemanager nachgesehen und festgestellt, daß es einen neuen Treiber fürs WLAN gab. Den habe ich jetzt installiert und werde beobachten, ob das Problem wieder auftaucht. Erstmal vielen Dank.