abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6689 & P7651: Medion paart 15-Watt-CPU mit GeForce GTX 1050

2 ANTWORTEN 2
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 3
1.619 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.619 Aufrufe

Erazer P6689 & P7651: Medion paart 15-Watt-CPU mit GeForce GTX 1050

Hallo ihr

 

Erazer P6689 & P7651: Medion paart 15-Watt-CPU mit GeForce GTX 1050

 

https://www.computerbase.de/2017-08/medion-erazer-p6689-p7651-specs-preis/

 

MfG

Mops21

2 ANTWORTEN 2
jumpstart
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.435 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Medion berichtete auf der IFA im August 2017, dass P6689 & P7651 im Oktober dieses Jahres erhältlich sein sollten. Nun ist November und ich habe von der Medion-Hotline erfahren, dass kein Verfügbarkeitsdatum bekannt ist...

 

Hat irgendwer andere Informationen?

Ich spiele mit dem Gedanken der Notebook-Neuanschaffung. Finde die Informationspolitik von Medion hier allerdings sehr unbefriedigend...

 

Gruß

Matthias

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.388 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.388 Aufrufe

Hallo @jumpstart und herzlich willkommen in der Community.

 

Das P7651 ist bereits in unseren Webshop erhältlich. Zur Verfügbarkeit des P6689 liegen momentan noch keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2