annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer P6681 Tastatur

4 ANTWOORDEN 4
mollpo
Beginner
Bericht 1 van 5
1.989 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.989 Weergaven

Erazer P6681 Tastatur

Hallo,

Ich habe meine Tastatur getauscht nun sind die space taste mit e und w mit 3 vertauscht. Kann mir vielleicht jemand helfen. Es handelt sich um einen p6681/md68014

 

Liebe Grüße

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
1.974 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.974 Weergaven

Hallo @mollpo und herzlich willkommen in der Community.

 

1. Wie lautet die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks?

2. Warum hast du die Tastatur getauscht?

3. Wie lautet die achtstellige Artikelnummer (MSN) der neuen Tastatur?

4. Wo hast du die Tastatur gekauft?

5. Was genau steht auf dem Typenaufkleber der Tastatur? Kannst du hier ein Foto posten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mollpo
Beginner
Bericht 3 van 5
1.971 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.971 Weergaven

1. Die MSN lautet 30023349

2.Ich habe die Tastatur getauscht da manche Tasten nicht mehr funktioniert haben (Backspace, P,2,...)

Finde leider die Artikelnummer nicht, habe die Tastatur allerdings bei Ebay gekauft hier der Link: https://www.ebay.de/itm/DE-Tastatur-Keyboard-kompatibel-fur-Medion-Erazer-P6681-MD60814/184127413943...

da sie im Ersatzteilshop nicht mehr vorrätig war.

 

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
1.934 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.934 Weergaven

Hallo @mollpo und danke für die Rückmeldung.

 

Entweder hast du die falsche Tastatur oder sie ist defekt. Ich würde versuchen, sie wieder zurück zu geben. Laut den technischen Unterlagen benötigst du eine Tastatur mit der Bezeichnung 0KN0-CNFGE11. Schau doch mal auf der alten Tastatur nach, ob es dort einen Aufkleber mit der genauen Bezeichnung gibt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.595 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.595 Weergaven

Hallo @mollpo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4