abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6661 - Laptop starten mit geschlossenem Deckel?

1 ANTWORT 1
Urzgisch
Newcomer
Nachricht 1 von 2
922 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
922 Aufrufe

Erazer P6661 - Laptop starten mit geschlossenem Deckel?

Hallo,

 

ist es möglich den Laptop über eine extern angeschlossene Tastatur zu starten, wenn der Laptop vorher komplett aus ist (also nicht nur im Ruhezustand).

Es geht darum, dass ich den Laptop mit externem Monitor, Tastatur und Maus betreiben will und der Laptop geschlossen unter dem Tisch steht.

 

Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung im BIOS?

 

Vielen Dank schon mal.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
907 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
907 Aufrufe

Hallo @Urzgisch und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei normalen Desktop PCs findet sich eine solche Funktion öfter mal unter "Advanced" / "Powermanagement" / "Wakeup-Events" und dann unter "Resume by Keyboard" o.ä.. Leider habe ich das Modell P6661 momentan nicht parat. Ich habe aber eben bei einem anderen Erazer-Notebook nachgesehen und dort gab es eine solche Funktion nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1