cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erazer P66020: Ständige Abstürze

4 REPLIES 4
mnstrkllr
Trainee
Message 1 of 5
1,453 Views
Message 1 of 5
1,453 Views

Erazer P66020: Ständige Abstürze

Seit gut einem dreiviertel Jahr hängt sich mein Rechner in unregelmäßigen Abständen auf - eigentlich immer ohne Fehlermeldung, auch whocrashed liefert keine Hinweise. Erinnert mich an das Problem das alle hatten, als der Rechner nach dem Energieschlafmodus hängen blieb.

 

Am häufigsten tritt der Fehler in Kombination Chrome Browser + Video (YouTube & Twitch) auf, doch auch in Calls mit Microsoft Teams. Zuletzt sogar einfach nur beim Updaten von Spielen im Ubisoft Client, ohne dass was Anderes parallel läuft. Das Deinstallieren / Updaten von Treibern hat nichts bewirkt.

 

Auf jeden Fall greif ich nie wieder zu diesem Medion Schrott. Auf dem Papier machen die Geräte einen guten Eindruck, aber beim Verwenden (PC wie Fernseher) merkt man schnell, wieso man weniger dafür zahlt...

Bin echt schon am verzweifeln, weiß jemand weiter?

4 REPLIES 4
Burki48
Moderator
Message 2 of 5
1,437 Views
Message 2 of 5
1,437 Views

Hallo @mnstrkllr,

 

es tut uns leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten mit dem Notebook hast.

 

Erhälst Du denn eine irgendeine Fehlermeldung bzw. einen Blue Screen oder fährt sich das System nur fest? Hast Du mal versucht, durch Rücksetzung des Notebooks in den Werkszustand die Probleme zu beheben? Bevor Du die Rücksetzung durchführst, sichere jedoch Deine wichtigen Daten. 

 

Bleiben die Probleme auch im Werkszustand bestehen, dann liegt wohl ein technisches Problem an Deinem Notebook vor. In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

mnstrkllr
Trainee
Message 3 of 5
1,431 Views
Message 3 of 5
1,431 Views

Hey Burki,

danke für deine Antwort.

 

Es handelt sich zwar nicht um einen Laptop, aber nein, ich erhalte keinerlei Fehlermeldung, keinen Bluescreen. Es friert alles ein, that's it. Werkszustand könnte die Probleme beheben, aber das sollte wohl erst der allerletzte Rettungsversuch bleiben - immerhin hab ich hierauf ein Jahr lang gearbeitet und unendlich viele Programme und Workflows aufgesetzt...

Burki48
Moderator
Message 4 of 5
1,424 Views
Message 4 of 5
1,424 Views

Hallo @mnstrkllr,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Lade Dir doch mal unsere Service App hier herunter und überprüfe damit, ob Dein PC irgendeinen Hardware-Defekt aufweist. Wenn die App keine Fehler ausgibt, dann können wir einen Hardware-Defekt so gut wie ausschließen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
1,083 Views
Message 5 of 5
1,083 Views

Hallo @mnstrkllr.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4