abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P17613 braucht neuen Lüfter

3 ANTWORTEN 3
Noob1703
Beginner
Nachricht 1 von 4
979 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
979 Aufrufe

Erazer P17613 braucht neuen Lüfter

MoinMoin werte Gemeinde,

der rechte Lüfter meines Notebooks (GPU-Lüfter ? Halt der ohne feste Verbindung zu den Heatpipes und mit zwei "Auströmöffnungen") hat den Geist aufgegeben (Lagerschaden).

Die Suche im I-Net hat mich bisher nicht wirklich weitergebracht und die Antwort vom Support steht noch aus (dauert derzeit ja recht lange), daher wollte ich hier mal nachfragen,

ob mir jemand weiterhelfen kann, wo ich einen Ersatzlüfter herbekomme, oder welcher Lüfter auch in das Gerät passen könnte (eventuell sogar einen, der nicht ganz so laut ist, wie der Originallüfter)

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
970 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
970 Aufrufe

Moin @Noob1703 und willkommen,

frage bitte bei Clevo Computer einmal nach ob dieses Modul deinen Lüfter beinhaltet, leider ist kein Bild dabei.

https://clevo-computer.com/de/ersatzteile/clevo/clevo-n-serie/nhxx/nh7xx/nh7xexx/nh70edq/3831/6-31-n...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Noob1703
Beginner
Nachricht 3 von 4
958 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
958 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

schonmal vielen Dank für die Antwort und den Link. Habe bei Clevo mal ne Anfrage zu dem Artikel gestartet, mal sehen, was da als Antwort kommt. 🙂

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
904 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
904 Aufrufe

Moin @Noob1703 

kurz nachgefragt: Gab`s schon eine Rückmeldung!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3