annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer Medion P7652 schaltet sich zufälig aus

4 RÉPONSES 4
DeutscherPeter
New Voice
Message 1 sur 5
1 819 Visites
Message 1 sur 5
1 819 Visites

Erazer Medion P7652 schaltet sich zufälig aus

Hi , nachdem ich mein Medion Erazer P7652 auf 16 gb ram geubgradet habe schaltet sich mein Computer zufällig aus.Am Anfang ist es nicht passiert aber nach so 8 tagen hat es angefangen.Es passiert immer wenn ich etwas spiele.

Wenn es sich ausschaltet wird der Screen sofort schwarz und ich muss ihn wieder einschalten

Der computer schaltet sich nach so einen "absturz" nur wieder ein wenn ich mein auflade kabel einstecke, dass komische aber ist das mein computer nachdem ich ihn wieder einschalte immer noch mindestens 50% an Akku hat.

 

Weiß jemand wie ich verhindern kann das es sich zufällig auschaltet.

 

Danke im voraus

4 RÉPONSES 4
Burki48
Moderator
Message 2 sur 5
1 791 Visites
Message 2 sur 5
1 791 Visites

Hallo @DeutscherPeter und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du mal überprüft, ob sich Dein Notebook im Netzbetrieb auch während des Spielens abschaltet? Des Weiteren könntest Du mal zum Test den neu hinzugesteckten RAM rausnehmen. So kann ein evtl, Defekt des neuen RAM diagnostiziert werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

DeutscherPeter
New Voice
Message 3 sur 5
1 767 Visites
Message 3 sur 5
1 767 Visites

Ich habe den Ram herausgenommen aber der Laptop schaltet sich immer noch zufällig aus. Ich glaube das es  ein Problem mit den Aufladekabel gibt denn es ladet kurz und dann hört es einfach auf

 

Ps: Gestern ist es noch halbwegs gut gegangen.

 

 

Burki48
Moderator
Message 4 sur 5
1 735 Visites
Message 4 sur 5
1 735 Visites

Hallo @DeutscherPeter,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann liegt wohl ein technischer Fehler an Deinem Notebook vor. Bitte wende Dich diesbezüglich an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
1 572 Visites
Message 5 sur 5
1 572 Visites

Hallo @DeutscherPeter.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4