abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer-Kontrollzentrum x7853 MD60708

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
Llamas78
Beginner
Nachricht 1 von 21
8.872 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
8.872 Aufrufe

Erazer-Kontrollzentrum x7853 MD60708

Hallo, ich versuche, die Steuerzentrale meines Erazer x7853 MD 60708 MSN60036867 herunterzuladen. Ich kann sie jedoch nirgendwo finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sie herunterladen könnten.
Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 21
5.772 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
5.772 Aufrufe

Hallo @Llamas78 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier kannst Du dir das Kontrollzentrum für Dein Notebook direkt herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 21
5.773 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
5.773 Aufrufe

Hallo @Llamas78 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier kannst Du dir das Kontrollzentrum für Dein Notebook direkt herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zaba
Apprentice
Nachricht 3 von 21
5.751 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
5.751 Aufrufe

Hallo, und ich kann nach Erazer-Kontrollzentrum x7853 MD60603 fragen

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 21
5.735 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
5.735 Aufrufe

Hallo @Zaba,

 

bitte klicke in meinem Post auf das Wort "Hier". Der Download des Kontrollcenters startet dann automatisch. Du brauchst nichts mehr eingeben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zaba
Apprentice
Nachricht 5 von 21
5.730 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
5.730 Aufrufe

Vielen Dank, ich verstehe, dass dieselbe Version des Programms mit meinem x7853 MD60603 übereinstimmt und an das Modell MD60708 übergeben wurde

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 21
5.727 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
5.727 Aufrufe

Hallo @Zaba,

 

wichtig ist die X7853 Bezeichnung. Die verschiedenen MD Nummern resultieren aus den verschiedenen Verkaufsquellen, damit wir dann besser ersehen können, wo wir dieses Gerät angeboten haben und ob es evtl. B-Ware ist. Von der Technik her sind die Modelle jedoch alle gleich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zaba
Apprentice
Nachricht 7 von 21
5.723 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
5.723 Aufrufe

Ich weiß es schon danke :). Und wann können Sie erwarten, dass das BIOS auf dieses Modell aktualisiert wird?

 

Und was bedeutet Bobbler B?

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 21
5.714 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
5.714 Aufrufe

Hallo @Zaba,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Bezüglich eines BIOS-Updates liegen uns derzeit keine Informationen vor. Die BIOS-Updates werden aber auch mittels Windows-Update verteilt, sobald diese verfügbar sind.

 

Was meinst Du mit "Bobbler B"?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zaba
Apprentice
Nachricht 9 von 21
5.707 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
5.707 Aufrufe

Es bedeutete zu formulieren:

 

damit wir dann besser ersehen können, wo wir dieses Gerät angeboten haben und ob es evtl. B-Ware ist. Von der Technik her sind die Modelle jedoch alle gleich.

 

was bedeutet B-Ware ist?

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 21
5.705 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
5.705 Aufrufe

Hallo @Zaba,

 

als B-Ware werden Verkaufsartikel bezeichnet, die nicht mehr original verpackt sind, da die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlte. Weiterhin gehören hierzu Artikel, die nur einmal ausgepackt, vorgeführt oder vom Kunden angesehen wurden. Ebenso zählen Retouren aus dem Versandhandel dazu.

B-Ware hat keine oder eher geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren), die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben und den ästhetischen Wert des Gerätes nicht beeinträchtigen.

Diese Geräte werden von uns vor dem Versand erneut technisch und optisch umfassend überprüft.

Selbstverständlich gilt auch für diese Geräte Ihr gesetzlicher Anspruch auf Widerruf oder Rückgabe bei Fernabsatzverträgen (gemäß § 312d BGB). Sie können daher diese Artikel nach Ansicht innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

20 ANTWORTEN 20