abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming Notebook x7847 akku wird heiss und wie öffne ich das Notebook?

3 ANTWORTEN 3
Snoopylino
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.680 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.680 Aufrufe

Erazer Gaming Notebook x7847 akku wird heiss und wie öffne ich das Notebook?

hallo ,

ich habe ein problem - mein akku wird unsagbar heiss. wenn ich nur ueber mein akku spiele (ohne netzteil) nicht.

sobald ich aber das netzteil am laptop hab wird er beim spielen total heiss.

auch weiss ich nicht wie ich mein notebook öffnen kann. gibt auch keine anleitung im internet.

kann mir bitte jemand helfen.

danke im vorraus 🙂

3 ANTWORTEN 3
Fox10
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.656 Aufrufe

wo genau wirds denn heiß, kann Du mal ein Foto machen und drauf zeigen?


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Snoopylino
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.641 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.641 Aufrufe

Hallo ,

es fängt links oben an und zieht sich dann übers ganze tastaturfeld nach rechts ;-(

lg. Snoopylino

Fox10
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.631 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.631 Aufrufe

ich kenn den genauen Aufbau von dem x7847 nicht aber instinktiv würde ich sagen, dass ist nicht der Akku, sondern der Prozesser und die Grafikkarte, welche bei Netzanschluß volle Leistung raus hauen und dann auch warm werden.

 

Denke da muss noch einer dazu, der weiß wie das Notebook aufgebaut ist.


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
3 ANTWORTEN 3