abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming Notebook P15603 Monitor wird über HDMI nicht erkannt

2 ANTWORTEN 2
HIG
Beginner
Nachricht 1 von 3
896 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
896 Aufrufe

Erazer Gaming Notebook P15603 Monitor wird über HDMI nicht erkannt

Hallo!

Ich habe ein neues Erazer P15603 mit Nvidia GTX1650 Grafikkarte. Leider wird mein über HDMI angeschlossener Samsung Monitor nicht erkannt.

Ich hab schon alle möglichen Grafiktreiber durchprobiert.

Kabel und Monitor sind OK, da sie an einem anderen Notebook einwandfrei funktionieren.

Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
877 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
877 Aufrufe

Moin @HIG und willkommen,

umgeschaltet hast du? Fn + F7

Schaltet die Bildschirmanzeige zwischen LCD, externem Display und gleichzeitiger Anzeige um.

Funktioniert ein anderer Monitor am HDMI?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HIG
Beginner
Nachricht 3 von 3
859 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
859 Aufrufe

Natürlich alles schon probiert. Lt. diverser Forenbeiträge scheint es ein Problem der Nvidia-Treiber zu sein.

Ich hab mir nun einen HDMI-DisplayPortMini Adapter besorgt. Damit funktioniert es.

lg

2 ANTWORTEN 2