abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming Cloud Fehlermeldung

3 ANTWORTEN 3
Fabei96
Traveler
Nachricht 1 von 4
1.638 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.638 Aufrufe

Erazer Gaming Cloud Fehlermeldung

Hallo zusammen

ich habe mir gerade die Erazer Gaming Cloud gedownloaded und hatte bei der Installation die Fehlermeldung, dass DirectX fehlt und ich es manuell installieren soll (über dxwebsetup). Als ich dass gemacht habe kam die Meldung, dass es bereits installiert ist (ist ja bei win10 bereits automatisch installiert).

Ich kann das Programm jetzt zwar starten aber wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt die Fehlermeldung: Unable to find a valid video decoding method.

 

Neu installieren hat nichts gebracht. Meine Treiber sind alle aktuell.

 

sorry hab gerade gesehen dass ich es ins falsche Forum gepostet habe. Wenn möglich bitte verschieben

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.596 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.596 Aufrufe

Hallo @Fabei96 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Technik erkundigen, woran das liegen kann. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.574 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.574 Aufrufe

Hallo @Fabei96.

 

Leider kann die Technik ohne weitere Angaben auch nicht sagen, warum diese Probleme auftreten. Es könnte daran liegen, dass entweder die Grafikkarte zu alt ist und somit nicht kompatibel ist oder der Grafiktreiber noch nicht aktuell ist.

 

Bezüglich DirectX hatte @Fox10 in diesem und diesem Thread schon einmal etwas geschrieben. Vielleicht helfen dir die Tipps weiter.

 

Ansonsten benötigen wir weitere Infos über die Hardware und die Version des Grafiktreibers, um diese Sache weiter verfolgen zu können.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.325 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.325 Aufrufe

Hallo @Fabei96.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert die Gaming Cloud mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3