abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Festplatte

GELÖST
1 ANTWORT 1
Christof
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.280 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.280 Aufrufe

Erazer Festplatte

Hallo .

 

Eine Frage an die Technik von Medion.

Ich habe in meinen Erazer X7849 eine SSD Festplatte.

iIch möchte gerne eine zweite verbauen. Muss keine SSD sein. Einafach nur für Bilder und Musik.

Gibt es platz für eine zweite Festplatte und wenn ja welche benötige ich? 

500-1000GB reicht mir aus.

Die zwiete Frage: Darf ich es überhaupt selbst machen? Den Rechner habe ich erst gestern bekommen.

Hier die Nummer die man benötigt:

MSN 30022235

MD 60426

SN XxxxxxxxxxxxxxxxxX

 

Danke für eine schnelle Antwort

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.458 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.458 Aufrufe

Hallo @Christof und herzlich willkommen in der Community.

 

Hinweise zu den möglichen Einbauplätzen findest du in diesem und in diesem Thread. Smiley (zwinkernd) Wenn du beim Einbau nichts beschädigst, darfst du die Aufrüstung selber vornehmen. Sollte dabei etwas kaputt gehen, besteht auf die beschädigten Teile keine Garantie mehr.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.459 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.459 Aufrufe

Hallo @Christof und herzlich willkommen in der Community.

 

Hinweise zu den möglichen Einbauplätzen findest du in diesem und in diesem Thread. Smiley (zwinkernd) Wenn du beim Einbau nichts beschädigst, darfst du die Aufrüstung selber vornehmen. Sollte dabei etwas kaputt gehen, besteht auf die beschädigten Teile keine Garantie mehr.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1