cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erazer Engineer P10 MD34485, Artikelnr. 711551

12 REPLIES 12
Blaui111
Trainee
Message 1 of 13
3,476 Views
Message 1 of 13
3,476 Views

Erazer Engineer P10 MD34485, Artikelnr. 711551

Hi Guys*aussen!

 

Soo, ich habe meinen neuen P10 bekommen. Zu meiner alten Frage mit den Audioanschlüssen: es gibt nur analog/Klinke oder, so wird es angezeigt, über den Displayport 3 der NVIDIA Karte.

Nun ein paar andere Dinge:

Wie kann ich die Gehäusebeleuchtung an/aus machen?

Warum sind hinten keine blauen USB? 2 davon sollen doch USB 3 sein?

Ciao Blaui

12 REPLIES 12
Blaui111
Trainee
Message 11 of 13
917 Views
Message 11 of 13
917 Views

Hi @Andi !

Soo, habe es getestet, der Flyer ist falsch! Die 3.2 USB Type A sind beiden, die im Flyer mit 11 nummeriert sind.

Die mit 41 sind USB 2.0., jedenfalls die hinten. Hatte hinten eine externe HDD dran. unter 3.2 ca 140.000 an den anderen nur ca 40.000 Datendurchsatz.

Aber zur Ehrenrettung: Die Ports sind richtig beschriftet am Gehäuse!

 

Ciao Blaui

Andi
Master Moderator
Message 12 of 13
891 Views
Message 12 of 13
891 Views

Hallo @Blaui111.

 

Vielen Dank für den Test. Ich gebe das zur Korrektur weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 13 of 13
882 Views
Message 13 of 13
882 Views

Hallo zusammen.

 

Ich habe eben eine Rückmeldung bezüglich des Flyers bekommen. Aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Systemen gibt es nicht für jeden Rechner einen eigenen spezifischen Flyer. Es handelt sich hier also quasi um einen Universal-Flyer, der einer ganzen Reihe von PC-Systemen beiliegt. Das Bild trägt den Zusatz "Abbildung ähnlich" und soll nur einen groben Überblick über die an einem PC möglichen Anschlüsse geben. Der Flyer soll also vermitteln, dass USB 3 Ports in der Regel blau sind und USB 2 Ports in der Regel schwarz. Dass die Position der USB 3 Ports unterschiedlich sein kann und dass bei diesem Board zufällig nur schwarzes Plastik verwendet worden ist, ist in der Tat etwas unglücklich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 REPLIES 12