abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Defender P10 Control Center 3.0 Power Modes

5 ANTWORTEN 5
Gumb
Apprentice
Nachricht 1 von 6
2.157 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.157 Aufrufe

Erazer Defender P10 Control Center 3.0 Power Modes

Hallo,

bei meinem Erazer Defender P10 haben die Power Modes im Control Center 3.0 keine Funktion. Die max. CPU Leistung bleibt immer auf dem Wert, der im W10 Energiesparplan eingestellt ist. Meinem Verständnis nach müssten die Power Modes den Energiesparplan in Windows überschreiben. 

 

Getestet wurde mit CPU Burn indem zuerst die Powermodes umgestellt und anschließend die Energeisparpläne umgestellt wurden. 

 

Ist das Bekannt dass diese Modes keinen Einfluss auf die Leistung haben?

 

Grüße

 

 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.144 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.144 Aufrufe

Hallo @Gumb.

 

Kannst du im Controlcenter 3 irgendwo ablesen, welche Versionsnummer das Controlcenter hat? Ansonsten kann diese Angabe auch in den Windowseinstellungen bei den installierten Apps zu finden sein. Bitte teile uns einmal die Versionsnummer mit.

 

Zusätzlich bräuchten wir einmal ein Foto von deinem BIOS-Startbildschirm, auf dem man alle Angaben inklusive der BIOS-Version gut lesen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gumb
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.136 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.136 Aufrufe

Hallo Andi,

 

die Versionsnummer ist Control Center 3.0 Package  v2.25

 

und hier das Foto vom Bios:

 

20210128_154248.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.124 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.124 Aufrufe

Hallo @Gumb und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gumb
Apprentice
Nachricht 5 von 6
1.879 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.879 Aufrufe

Gibt´s Neuigkeiten zu dem Thema? Ich habe den Erazer Defender P10 ohne OS erworben und Windows 10 selber installiert, vielleicht hilft das ja weiter. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.866 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.866 Aufrufe

Hallo @Gumb.

 

Ich hake noch einmal nach.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5