annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer Cloud Gaming

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Nardon
New Voice
Bericht 1 van 3
1.145 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.145 Weergaven

Erazer Cloud Gaming

Lohnt es noch darauf zu warten das ich in die Erazer Cloud Gaming Gruppe aufgenommen werde?

Oder ist das Projekt tot und zu Grabe getragen?

Wollte eigentlich etwas betragen, habe seit fast einem Jahr einen Beta-Zugang. Außer auf Youtube, hat bisher niemand von Medion auf Anfragen reagiert.

In den Sozialen Medien scheint sich ja schon Informativ und Kommunikativ das Leichentuch darüber ausgebreitet zu haben.

Dachte das hier vielleicht noch reger Informationsaustausch dazu stattfindet.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 3
1.144 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.144 Weergaven


@Nardon wrote:

Lohnt es noch darauf zu warten das ich in die Erazer Cloud Gaming Gruppe aufgenommen werde?

(...).

Hallo @Nardon ,
du bist drin.

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 3
1.145 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.145 Weergaven


@Nardon wrote:

Lohnt es noch darauf zu warten das ich in die Erazer Cloud Gaming Gruppe aufgenommen werde?

(...).

Hallo @Nardon ,
du bist drin.

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nardon
New Voice
Bericht 3 van 3
1.136 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.136 Weergaven

Vielen Dank, Rex.

2 ANTWOORDEN 2