abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 - Ein/Ausschalter mehrmals drücken zum Hochfahren...?

3 ANTWORTEN 3
Mecit
Beginner
Nachricht 1 von 4
213 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
213 Aufrufe

Erazer Beast X25 - Ein/Ausschalter mehrmals drücken zum Hochfahren...?

Ist es bei euren Erazer Beast x25 auch so das ihr den Knopf zum Hochfahren des Leptops machmal mehrmals und fester drücken müsst damit der Laptop erst hochfährt?

In der Kurzanleitung steht ''den Ein-/Ausschalter kurz gedrückt halten'', jedoch klappt es bei mir nicht.. ich muss den Knopf schon öfter drücken (meistens 2-4 mal) bis ich den Laptop überhaut zum hochfahren bekomme .. ist es denn normal oder mach ich irgend was falsch was ich zu beachten habe beim drücken der An-/Ausschalttaste? 😅

3 ANTWORTEN 3
santuris
Contributor
Nachricht 2 von 4
211 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
211 Aufrufe

Ich hatte das ganz am Anfang mal, aber auch nur vereinzelt. Keine Ahnung, ob das nur mal so war, oder ob ich mittlerweile den Magic-Touch habe. ; ) Vielleicht mittiger drücken? Pardon, das soll nicht belehrend klingen, probier doch mal, ob das nen Unterschied macht. Also wo du drückst. Oder eben ein My länger drücken?

JeLi64
Explorer
Nachricht 3 von 4
205 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
205 Aufrufe

Normal reicht es den rechten Knopf in der Mitte kurz zu drücken ....

Fest würde ich da schon garnicht drauf rum drücken ........ 😉

MfG
JeLi64
Salomoo
Trainee
Nachricht 4 von 4
173 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
173 Aufrufe

Ich hab ein ähnliches Problem beim x10: Manchmal muss ich nur einmal drauf drücken, manchmal reagiert der Laptop aber auch erst nach mehrmaligen Drücken.

3 ANTWORTEN 3