abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

20 ANTWORTEN 20
Jailobeam
Contributor
Nachricht 1 von 21
6.528 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
6.528 Aufrufe

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

Hey Leute

 

Ich weis nicht ob ich der einzige

 

Aber ich würde gerne die RGB Tastatur einfach auf weiß schalten aber das tolle Farbrad bietet das ja garnicht her oO

R:255 G:255 B:255 ist doch normal weiß wieso ist das nicht möglich einzustellen oder kennt jemand die register einträge wo ich es anpassen kann

 

ganzen Farb schnickschnaks brauch ich nicht mein alter erazer hatte reine beleuchtung in weis war top aber diese Farben hier ist echt nicht angenehm

hoffe jemand hat eine Idee  den Mischfarben sind hier ja auch möglich warum nicht weis ?!

 

Gruß Jailo

 

 

20 ANTWORTEN 20
g-star-men
Tutor
Nachricht 21 von 21
424 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
424 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

 

danke Dir für deine Antwort!

 

Wie Du schon schreibst, so habe ich es nicht gemeint. Ich wollte nur wissen ob die beiden Kollegen noch bei Medion sind - was zum Glück ja so ist. Das man nichts mehr von beiden liest, war absolut nicht als Kritik gedacht. Alle offenen Themen die ich mit beiden hatte, sind ja auch abschließend und immer zeitnah geklärt gewesen. Mir ging es wirklich nur drum, zu wissen ob es beiden gut geht :-).

 

Danke das Ihr an der Sache mit der Beleuchtung dran seid, auch wenn es noch so banal ist. Wenn es klappt, klappt es und wenn es bei RGB nicht möglich ist, auf weiß zu stellen, dann ist das auch kein Weltuntergang für mich. Ist nur interessenhalber.

 

Danke und VG

20 ANTWORTEN 20