abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

20 ANTWORTEN 20
Jailobeam
Contributor
Nachricht 1 von 21
6.521 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
6.521 Aufrufe

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

Hey Leute

 

Ich weis nicht ob ich der einzige

 

Aber ich würde gerne die RGB Tastatur einfach auf weiß schalten aber das tolle Farbrad bietet das ja garnicht her oO

R:255 G:255 B:255 ist doch normal weiß wieso ist das nicht möglich einzustellen oder kennt jemand die register einträge wo ich es anpassen kann

 

ganzen Farb schnickschnaks brauch ich nicht mein alter erazer hatte reine beleuchtung in weis war top aber diese Farben hier ist echt nicht angenehm

hoffe jemand hat eine Idee  den Mischfarben sind hier ja auch möglich warum nicht weis ?!

 

Gruß Jailo

 

 

20 ANTWORTEN 20
Jailobeam
Contributor
Nachricht 11 von 21
2.589 Aufrufe
Nachricht 11 von 21
2.589 Aufrufe

Hey g-star-men 

 

da wird sich niemand drum kümmern und es wird auch nicht geändert 

der MEDION Support Service in in den letzten 5 Jahren echt sehr schlecht geworden und mit Kooperation mit diesen Tongfang war der größte Fehler den man machen konnte Hardware hört sich gut an aber Qualität für den Allerwertesten 

hab nun nach 6 Monaten und 2ten Tastatur 

wieder Buchstaben die sich auflösen schon beim ersten Mal wurde mir vorgeworfen unsachgemäße Bedienung (Tastatur Ablösungen bei einem Gaming Laptop das ich nicht lache )

Ich werde den Laptop auch nicht mehr einschicken erst wenn er komplett den geist aufgibt was bei der Qualität nach 2 Jahren und 1 Monat wahrscheinlich auftritt 

 

mein alter 2015 MEDION Erazer (Clevo)

ist mittlerweile im besseren Qualitäts Zustand als der neue ... 

 

in diesem Sinne schade das du dir das Gerät geholt hast ich bereue es leider

und es kommt kein MEDION mir mehr ins Haus 

 

Gruß Jailo 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 21
2.560 Aufrufe
Nachricht 12 von 21
2.560 Aufrufe

Hallo @Jailobeam.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebook.

Zusätzlich teile uns bitte mit, welche Versionsnummer das alte und das neue von dir getestete Gamingcenter hatte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
g-star-men
Tutor
Nachricht 13 von 21
2.547 Aufrufe
Nachricht 13 von 21
2.547 Aufrufe

Guten Abend Andi,

 

da es ja nicht nur Jailobeam betrifft, hier die MSN meines Beast X10: 30028867.

 

In allen bisherig vorhanden Erazer Gaming Centern von 1.1.0.41; 1.1.0.45 und 1.1.0.51 ist keine Einstellung für weiße LED Beleuchtung vorhanden.

 

Wäre echt prima, wenn Ihr da was vom Programmierer basteln lassen könntet, insofern die RGB Beleuchtung überhaupt weiß darstellen kann.

VG

Jailobeam
Contributor
Nachricht 14 von 21
2.533 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
2.533 Aufrufe

Hallo Andi

 

MSN 30028867

Gaming Center, Version 1.1.0.45

unter https://www.medion.com/de/service/product-detail/30028867/GM7MQ8P2203600980 lässt sich ja die 51er version garnicht erst runterladen.

 

gruß Jailo

Fishtown
Superuser
Nachricht 15 von 21
2.529 Aufrufe
Nachricht 15 von 21
2.529 Aufrufe

Moin @Jailobeam 

nimm diesen:

https://cdn.medion.com/downloads/treiber/14_GamingCenter_Beast_X10.zip

aus Beast x10:

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-ERAZER-Control-Center-Gaming-Center/ta-p/104655

 

dort steht zwar 45 ist aber der 51er       (Mod. Rex hat schon eine Info darüber)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 16 von 21
2.481 Aufrufe
Nachricht 16 von 21
2.481 Aufrufe

Hi zusammen,

 

ich persönlich hätte jetzt kein Problem mit einer "nicht-weißen" Tastaturbeleuchtung, aber ggf.kannst Du, @cookielove mal nachschauen,welche Gaming Center Version bei dir installiert ist und entsprechend ebenfalls einen Screenshot posten.
Soweit ich informiert bin, sind die Control Center Versionen des Beast X10 und des Guardian X10 kompatibel.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cookielove
Contributor
Nachricht 17 von 21
2.474 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
2.474 Aufrufe

Mein Gaming-Center ist die Version 45

cookielove_1-1621418279916.png

 

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
g-star-men
Tutor
Nachricht 18 von 21
2.437 Aufrufe
Nachricht 18 von 21
2.437 Aufrufe

@cookielove 

 

Danke für das Bild. Wie geschrieben, bei der direkten Version fürs Beast X10 gibt es nichtmal die Möglichkeit, den einzelnen Tasten eine einzelne Farbe zu zuordnen. Egal ob in Version 41,45 oder 51.

 

@Major_ToMNachdem ja ziemlich sicher feststeht, dass die Performance Probleme des Beast X10 durch das Gaming Center und den EC Controller zustande kommen und diese sich gegenseitig beeinflussen, bin ich sehr vorsichtig, andere und neue Gaming Center Versionen zu installieren. Zumal selbst bei den offizielen fürs Beast X10 von Version zu Version negative Veränderungen im Akkumodus auftreten und man das von Euch nachgereichte Bios Update des EC nach Installation eines neuen Gaming Centers wieder flashen muss, damit das Beast unter Akkubetriebe wieder halbwegs brauchbar ist.

 

Kannst Du vielleicht mal an Eure Entwicklungsabteilung weiter geben bzw. anfragen, ob es in das Gaming Center fürs Beast X10 integriert werden kann, denTasten einzelne Farben (und evtl. auch weiß als Farbe) zu zuordnen. Gibt es eigentlich SVEN noch bei Euch im Team? Mit Ihm und Herr Barth hatte ich viel Kontakt (auch telefonisch) bei Einführung des X10. Von beiden hört/liest man leider nichts mehr.

 

g-star-men_1-1621525689282.png

 

VG und vielen Dank im Voraus.

 

Cleba
Tutor
Nachricht 19 von 21
2.417 Aufrufe
Nachricht 19 von 21
2.417 Aufrufe

ich klinke mich hier gerne mal mit ein 🙂

wobei ich mich persönlich mit der Tastaturfarbe abgefunden habe und einfach das hellste blau genommen hab hatte am Anfang auch danach gesucht. sollte weiß noch dazukommen würde ich mich allerdings auch sehr freuen 🙂

hab mir gestern mal die 51er Version installiert in der Hoffnung das es evtl. noch bestehende Probleme löst. aber nicht wirklich 😕

Major_ToM
Professor
Nachricht 20 von 21
2.408 Aufrufe
Nachricht 20 von 21
2.408 Aufrufe

Guten Morgen @g-star-men und genau wie bei @cookielove danke für das Feedback.

Zunächst kann ich euch einerseits mitteilen, dass uns die Sache (so simpel sie auf den ersten Blick auch klingen mag) durchaus beschäftigt und auch die von dir genannten Mitarbeiter sind der Firma (gottseidank) noch zugehörig.

Allerdings sind diese Mitarbeiter originär in komplett anderen Aufgabenbereichen (von der initialen Projektplanung bis zur abschließenden Nachverfolgung) tätig, die nur zu einem Bruchteil mit der Moderation dieser Community zu tun haben.
Ich denke mal, es ist auch so nicht von dir gemeint, aber wir sitzen nicht mit 20 MA rund um einen Tisch und drücken stakkatoartig die F5 Taste auf der Community Startseite. Da gibt es dann tatsächlich rund um den Globus noch eins, zwei weitere Aufgaben... 😉
Nicht immer ist unser Engagement rund um die Community von Erfolg gekrönt, aber wir versuchen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln das (aus unserer Sicht) Bestmögliche zu erreichen.

Versprechen kann ich (wie immer) nichts, aber wir werden sehen, wie es sich weiterentwickelt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
20 ANTWORTEN 20