abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Bandit E10 Netzteil 250Watt Umbau auf 550Watt wegen neuer Grafikkarte....

GELÖST
1 ANTWORT 1
Nobby222
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.050 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.050 Aufrufe

Erazer Bandit E10 Netzteil 250Watt Umbau auf 550Watt wegen neuer Grafikkarte....

Welches Netzteil kann ich in dem PC einbauen???,bei mir ist nur ein 250Watt Netzteil verbaut,halt Standart und eine 1650GTX mit 4GB DDR5Vram ich möchte aber aufrüsten auf 1060GTX 6GB die ich neu habe !!! Benötige also ein 6Pin Kabel und halt stärkeres Netzteil---wer kann helfen Lg.Norman😫

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.037 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.037 Aufrufe

Hallo @Nobby222 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst jedes handelsübliche ATX Netzteil verbauen, das bezüglich der Anschlüsse und der Leistung deinen Ansprüchen entspricht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.038 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.038 Aufrufe

Hallo @Nobby222 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst jedes handelsübliche ATX Netzteil verbauen, das bezüglich der Anschlüsse und der Leistung deinen Ansprüchen entspricht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1