abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer 7849 BIOS Update Spectre 2

GELÖST
1 ANTWORT 1
CR
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.373 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.373 Aufrufe

Erazer 7849 BIOS Update Spectre 2

Hallo,

 

ich habe bei meinem Laptop das BIOS Update vom 07.03.2018 installiert. Im UEFI steht auch die richtige Version aber unter Windows steht immer noch die alte Version. Ich arbeite im EFI-Modus, ein Starten im BIOS Modus ist nicht möglich, da Windows nicht bootet. Habe dann via USB-Stick im BIOS Modus starten können und dort im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung die BIOS Version ausgelesen, diese ist die Selbe wie unter meinem normalen Windows von der SSD. 

Foto EfiFoto EfiScreenshot msinfo32Screenshot msinfo32

Ist das so normal oder sind weitere Schritte notwendig damit das BIOS Update wirkam wird? Defaults wurden bereits geladen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.563 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.563 Aufrufe

Hallo @CR,

 

Ich habe mich mal erkundigt. Die Unterschiedliche Anzeige resultiert aus einem kleinen DMI-Anzeigefehler. Dieser hat jedoch keine Auswirkung auf die Funktionalität. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Schönheitsfehler. Die Version, die im BIOS selber angezeigt wird, ist die richtige Version. Du musst nichts zusätzlich altivieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.564 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.564 Aufrufe

Hallo @CR,

 

Ich habe mich mal erkundigt. Die Unterschiedliche Anzeige resultiert aus einem kleinen DMI-Anzeigefehler. Dieser hat jedoch keine Auswirkung auf die Funktionalität. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Schönheitsfehler. Die Version, die im BIOS selber angezeigt wird, ist die richtige Version. Du musst nichts zusätzlich altivieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1