abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer 7831 und Win10 Erfahrungen ???

2 ANTWORTEN 2
WG
Beginner
Nachricht 1 von 3
28.429 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
28.429 Aufrufe

Erazer 7831 und Win10 Erfahrungen ???

 
2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
28.418 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
28.418 Aufrufe

moin @WG - willkommen!

dies ist eine user2user-communtity - wo user anderen in der freizeit helfen...

wenn du hier eine antwort möchtest - dann frage...

mit einer normalen höflichkeit...

ansprache...

spezifizierte frage... gerät... MD und MSN und bisheriges zu deinem gerät...

dann ein netttes schlußwort würde da schon eher helfen...

nutze auch die suchfunktion oben - vieles wurde schon gefragt und auch beantwortet!

grüssinx

 

WG
Beginner
Nachricht 3 von 3
20.256 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.256 Aufrufe

moin

 

Habe seit über 1 Jahr eiene Erazer7831 der mit Win 8.1 ausgeliefert und soweit sehr zurfieden. Habe auch eine Bluetoothmouse Logitechh 557 angeschlossen.

Die Komunikation zwischen beiden wird aleatorisch getrennt (Zeitraum innerhalb 1 Tages bis zu einer Woche). Habe letzten Herbst auf Win10 umgestellt in der Hoffnung mit einem neuen System alle Probleme zu lösen. Ergebniss:

 

Die Maschine läuft langsamer hoch und beim abschalten im Extremfall muß händisch abgeschaltet werden. Das Problem mit der Mouse bleibt bestehen. Habe mehrfach nach den neuesten Treiber gesucht und installiert (von Medion und Orginale). Im großen ganzen bleibt es eine Glücksache ob Alles so läuft wie es soll.

 

Daher meine Frage "ERAZER 7831 und Win10 Erfahrungen ????

 

grüße

WG

 

PS.: MD98778  MSN:300017303

2 ANTWORTEN 2