abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER X1000 MR

GELÖST
1 ANTWORT 1
puffta46
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.030 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.030 Aufrufe

ERAZER X1000 MR

Hi,

 

ich habe auch Interesse als Rennspielfan an der Brille. Habe einen Medion AMD A8 mit AMD R9 380 und 16 GB Ram. Steam sagt es funzt mit mittleren Einstellungen.

Bin aber noch mit Win 8.1 unterwegs und habe echt keinen Bock auf Win 10. Hat das Ding schon mal jemand mit 8.1 getestet, oder ist das wieder so ein Zwang auf Win 10 upzudaten? Dann verzichte ich dankend und hole mir die Brille für die PS4. Hatte schon mal ne Rift auf der Nase. Ist aber doof für Brillenträger, wenn sie kurzsichtig und gleichzeitig altersweitsichtig(!) sind. Das Teil für die PS4 ist auch nicht der volle Bringer.

Das Konzept von diesen MS-Brillen (Acer, Medion, Lenovo usw.) finde ich am intelligentesten (bis auf die Win 10 Verknüppelung).

 

Hoffe jemand weiss mehr. Danke schon mal!

 

Wünsche Euch noch "Happy Gaming"

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.475 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.475 Aufrufe

Hallo @puffta46 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zum Betrieb ist Windows 10 inklusive Fall Creators Update erforderlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.476 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.476 Aufrufe

Hallo @puffta46 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zum Betrieb ist Windows 10 inklusive Fall Creators Update erforderlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1