abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER P6681 (MD 60501) Bios Update / Windows Update 1709 Fall Creator

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Flo_M
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.626 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.626 Aufrufe

ERAZER P6681 (MD 60501) Bios Update / Windows Update 1709 Fall Creator

Hallo zusammen,

 

ich bekomme das Windows Update 1709 Fall Creator nicht installiert. Es kommt immer bei der Installation zur Wiederherstellung der alten Version. Das Laptop habe ich 1 Tag. Mit dem Problem habe ich die Service-Hotline angerufen und die haben mir gesagt, ich soll mal das Bios updaten.

 

Das habe ich versucht und folgen Meldung kommt: 

gem. Bios habe ich die Verion 205. Online als Download ist 210 verfügbar, kann aber nicht geflasht werden.

 

Folgende Meldung kommt: Error: IHISI 15 failed, Internal Error Code 0x26 Fbts:Erase bios failed

 

Ich habe Windows 10 noch einmal komplett zurückgesetzt, jedoch geht das Update immer noch nicht.

 

Falls Sie keine Lösung anbieten können, sende ich das Notebook zurück!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
3.050 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.050 Aufrufe

Hallo @Flo_M und willkommen in der Community,

 

hast Du denn das korrekte Bios Update heruntergeladen? Die passenden Downloads erhälst Du, wenn Du die auf der Unterseite des Notebooks abgedruckte, achtstellige MSN deines Notebooks (z.B.30022761)

im MEDION Download-Center eingibst

 

Wir haben dir hier mal die für dein ERAZER Notebook passende Bios Version hinterlegt.
Nach der Installation sollte es mit dem Windows Update klappen, ansonsten melde dich bitte nochmal.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
3.051 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.051 Aufrufe

Hallo @Flo_M und willkommen in der Community,

 

hast Du denn das korrekte Bios Update heruntergeladen? Die passenden Downloads erhälst Du, wenn Du die auf der Unterseite des Notebooks abgedruckte, achtstellige MSN deines Notebooks (z.B.30022761)

im MEDION Download-Center eingibst

 

Wir haben dir hier mal die für dein ERAZER Notebook passende Bios Version hinterlegt.
Nach der Installation sollte es mit dem Windows Update klappen, ansonsten melde dich bitte nochmal.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flo_M
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.583 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.583 Aufrufe

Der hinterlegte Link geht nicht. 

 

Wenn ich unter meiner MSN 30022416 suche, kommt ein falsches Bios! Dies lässt sich nicht installieren.

 

Was soll ich machen?

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
2.576 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.576 Aufrufe

Hallo @Flo_M,

 

wir haben den Link nochmal überprüft, nun wird er funktionieren.
Um das bei dir fälschlicherweise angezeigte Bios kümmern wir uns.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flo_M
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.573 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.573 Aufrufe

Hallo,

 

der Link hat jetzt funktioniert. Über den Downloadlink (Webseite) per MSN Eingabe erhält man ein Bios E15K, man benötigt aber anscheinend E15KR. Ist natürlich ärgerlich, wenn Ihr ein falsches Bios als Download hinterlegt.

 

Jetzt funktioniert alles. Danke für den Support!

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
2.567 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.567 Aufrufe

Hi Flo,

 

vielen Dank für das Feedback und schön, dass es nun (endlich) funktioniert.
Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank und ein schickes Wochenende mit deinem MEDION ERAZER!

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5